![]() |
|
Börni, kein Sylver-Fan mehr?
|
Doch Doch.
Naja was heisst Fan, ich hörs halt gerne und mag Vocal Trance. Wirklich neu ist die Idee ja nicht, aber mir gefällts trotzdem wieder. |
Börni gibs zu SIE ist der einzige Grund wieso du Sylver gern hörst (siehst) :D :eek: :
![]() :eek: :eek: :D :eek: :eek: |
Hm, das wäre eigentlich eher ein Grund sie nicht mehr anzuhören, weil mir gefällt sie überhaupt ned, abgesehen davon, das sie so arg geschminkt ist
![]() |
nana mal net übertreiben Rotti
Schlecht sieht sie wirklich net aus, viell. ist es aber auch a bissl a blödes Foto (gibts sicher geilere hier z.B. ungeschminkt: ![]() |
Da siehts ja aus wie ein 15 jähriges Teeniegirl :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Da siehts ja aus wie ein 15 jähriges Teeniegirl :D </font>[/quote]Selbst wenn sie 15 wär aber so ausschaut würd ich sie net von der Bettkante stossen ;) :D . Bist du ehrlich so verwöhnt rotti dass du so einer nicht mal mehr nachschaust :confused: :D ??? [ 09-05-2003, 18:27: Beitrag editiert von: DJ empire ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ empire:
Bist du ehrlich so verwöhnt rotti dass du so einer nicht mal mehr nachschaust :confused: :D ???</font>[/quote]Glaub mir, wenn du so wie ich, jeden Tag so viele Frauen/Mädels, was auch immer, siehst, dann gefallen die dir gar nicht mehr so, sondern sind einfach nur mehr ne nette Begleiterscheinung ;) Scherz, klar sind Frauen was süsses, aber mir gefällt Sylvi trotzdem ned, aber sie hat trotzdem ne geile Stimme und darum gehts doch [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
wenn du so wie ich, jeden Tag so viele Frauen/Mädels, was auch immer, siehst, dann gefallen die dir gar nicht mehr so, sondern sind einfach nur mehr ne nette Begleiterscheinung ;) </font>[/quote]*lol* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |