![]() |
Natürlich Cover - Natürlich Jan Wayne, wems gefällt bitteschön. Kommt natürlich bei KONTOR. Achja der Money G Remix ist von Twisted gestohlen, klingt dadurch natürlich viel besser.
![]() Club Mix Money G Remix |
"Because The Night" und "Total Eclipse Of My Heart" haben mir damals recht gut gefallen - aber alles was danach kam, vor allem dieses Teil hier, ist nicht sehr überzeugend. Leider.
|
Hi! hmmm der money g mix is wirkl net schlecht, hat richtig feinen sound ;)!
Übrigens: Jan Wayne life am Fr den 15.4 in der Nachtschicht Salzburg bei der Welle 1 Geburtstagsfeier... |
hat echt schon bessere von jan wayne gegeben
5/10 :rolleyes: |
ich finds auch nicht besonders... wenn die original vocals verwendet worden wären (passt das so? *gg*) würds anders ausschaun... würde auch besser passen, meiner meinung nach...
4/10 |
gefällt mir absolut nicht
der Money G remix hat noch ne interessante mellow aber naja auch nix atemberaubendes 3/10 lg smooth |
also objektiv(und das is für mich schwer)
geb ich dem radl 2/10 und jetzt....oida den gibts noch?? :( hab dacht der is ausgestorben da man ja von der glatze seit 2jahren nichts mehr hört.... :rolleyes: [img]redface.gif[/img] tja schiach is er, dumm, kann nix gscheids produzieren und auflegen kann das maxl auch nicht--->absolut uninteressant ;) ich wünschte nur labels wie detox, brain rec. oder axis würden nur annähernd soviel rausbringen wie kontor!! :rolleyes: |
die vocals sind gut gesungen und auch gut bearbeitet...
der rest ist... naja... sehr gewöhnungsbedürftigt... synths klingen dünn... arrangement wäre gar nicht so uninteressant... die typischen "jan wayne-shouts" sind geradezu peinlich und extrem nervig (vorallem im break bevor das fundament mit der melodie wegfährt) |
Money G remix - recht Ok.
|
Na ja ich finde sie als schlechterste von Jan Wayne aber man weiß ja nie.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |