![]() |
Jaaa genial... Find auch das irgendwie gut. Ein paar bissal härtere Mixe, wird sicher in jeder Disse abgehen wie Schwein : ROCK IT BABY!!!! Am meißten rockt der Paragod mix *lecker*
![]() Hörproben: Club Mix Paragod vs. Jason Remix Le Bris & Kai Jaxx Remix Dj Daxx Triphouse Remix |
leider sagen die hörproben nicht wirklich was aus....mal schauen ob der track was taugt, wenn ich wo längere hörproben finde.... ;)
bin auf jeden fall ein fan der captain future-theme, wobei ich bis jetzt die house-mixe auf der captain futuro picture vinyl am besten fand... |
hört sich nicht schlecht an,... Ich finde den Club mix und den paragod vs jasonx remix nicht schlecht die anderen zwei find i net so gut.
|
Da gefällt mir doch dies hier wesentlich besser :cool:
|
@stevie von wem ist das?
|
Ist ein Track, den mir ein Plattenlabel zugeschickt hat.
Ist aber noch nicht veröffentlicht. |
gefällt mir leider gar nicht,
der Paragod Rmx geht ja gerade noch aber ich finde die version vom Stevie is die Beste. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Ist aber noch nicht veröffentlicht. </font>[/quote]Ist aber auch nicht wirklich sinnvoll den jetzt noch zu veröffentlichen oder? Tunnel Allstars ist ja doch sehr namhaft. Findest nicht? |
Ist eine französische Produktion auf einem bekannten House-Label.
Da sind die Tunnel Allstars völlig unwichtig dagegen. ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Ist eine französische Produktion auf einem bekannten House-Label. Da sind die Tunnel Allstars völlig unwichtig dagegen. ;) </font>[/quote]mir gefällt die franzen-version auch bedeutend besser, freu mich schon auf nen release. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |