![]() |
Die Jungens rund um CJ Stone haben beschlossen ihr Liquido Cover nocheinmal neu zu veröffentlichen.
![]() Mit am Start sind ein Voodoo & Serano RMX und ein Royal Gigolos RMX. Vodoo&Serano Royal Gigolos Ob das unbedingt nötig ist? [img]tongue.gif[/img] |
yep sind geil die Remixes !!!
Voodoo & Serano Remix is sehr gut [img]smile.gif[/img] 8/10 |
hm - also als ich "Royal Gigolos" gelesen hab, dachte ich schon: "scheisse, wieder zu früh gekauft"
aber von den hörproben her bin ich eher enttäuscht, werd sie mir nicht zulegen... übrigens: wilkommen im forum [img]smile.gif[/img] |
Voodoo & Serano gefällt mir um einiges besser als die alte (original club) Version und zwar weils UM EINIGES gemütlicher ist. ;)
Ist eigentlich einen Kauf wert.... |
tja schliesse mich dem schicki an gefällt mir besser wie der erste release und werde sie mir zulegen 7/10 ;)
... jump jump jump :D :D :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
... weils UM EINIGES gemütlicher ist. ;) </font>[/quote]jo - eben! zuuu gemütlich! ;) soll ja stimmung machen - nicht zum einschlafen verleiten :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
soll ja stimmung machen - nicht zum einschlafen verleiten :D </font>[/quote]Ja stimmt schon, aber passt meiner Meinung nach mehr zum Original von Liquido. Das war ja auch etwas langsamer. Darum die Begründung.... ;) |
mal gut mal schlecht! :rolleyes:
voodoo & serano 8/10 royal gigolos 1/10 |
Für jede Location was dabei!
Ich persönlich finde aber den Royal Gigolos Mix besser. Voodo + Serano 3/10 Royal Gigolos 7/10 lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |