![]() |
Franky B - Member der "Bangbros" - setzt das Originalthema zu Akons "Lonely" dancetechnisch um.
Auf der B - Seite gibts auch einen Bangbros Mix, für alle die auf den typischen Sound stehen. Erscheint auf Mental Madness, ab 15. September beim Händler eures Vertrauens. Gesichtet bei Deejay.de - von dort auch das Cover: ![]() |
hab sie schon gehört....also is ja eigetlich nicht so mein sound aba eines muss man den bangbros lass....verdammt witzig sind sie schon....selten so gelacht beim musikhören...also einfach nür göttlich (lustig)...aba sicherlich ne kommerz-großraumdisco nummer vom feinsten...
|
naja, mir taugt das bangbros gerede eigentlich überhaupt nicht!
Ich mein ich will mir nicht anhören, wie jemand sagt dass ich mir ja gleich einen Waschlappen in den A**** schieben kann. Dafür gefallen mir die tracks wiederum sehr gut, aber vor allem die BANGIN IN DREAMWORLD würd mir ohne dieses minus-gepitchte gerede besser gefallen! lg, lp |
Banging in Dreamworld ohne dem Gepitche?
Hätt ich warscheinlich nicht gekauft. Nun zur Nummer: Beide Mixe sind ganz OK. Bangbros Remix is cool und witzig (lachen musste ich zwar nicht aber es ist mal was anderes). Zu meinen Bedauern klingt dieses Gerede sehr nach "JAMBA" und wirkt ein bisschen übertrieben. Leider tun die nachgesungenen Vocals bei beiden Mixen sehr in den Ohren weh. FAZIT: Gewöhnungsbedürftiger Sound aber dafür geil.7,5/10 Ein gelungener Gag. ;) Bangbros rulez EDIT: Achja Franky B ist außerdem Mitglied von Bangbros ;) [ 11.09.2005, 22:35: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ] |
is halt bangbros style und der gefällt mir ganz gut! obwohl ich dieses akon gejaule gehasst habe, in dieser nummer gefällts mir ganz gut!
|
hörproben? :rolleyes:
|
|
jöö das is lieb =) [img]tongue.gif[/img]
|
Schrecklich dieser Gesang, im Original mochte ich das noch, aber das ist ja nur mehr katastrophal...
*ANGST* |
schliess mich gio an. Schrecklich:-/
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |