![]() |
Scooter - The Night
Wer hätte das gedacht, ein Cover mit hochgepitchten Stimmen, is ja ganz was neues *löl* Bewertung °°°°°° Hörproben wie immer auf www.deejay.de [ 05-05-2003, 12:56: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Bei mir findet er da aber keine Hörproben! Schade ... ;)
|
Klar, weil du nicht danach suchen darfst, da es ja noch Vorverkauf ist, also nur bei Neuheiten schauen ;)
"Realaudio News / Vorverkauf" [ 05-05-2003, 13:21: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Aha, jetzt gehts. Danke.
Also, ich bild mir ein dieses Thema gibts schon bei einer aktuellen Cover-Version. Mir kommt die Melodie jedenfalls sehr bekannt vor (nicht vom Original von Valerie Dore), aber mag sein dass ich mich irre. |
Naja, wäre ja auch nicht das erste mal, dass Scooter etwas covern, was schon kurz zuvor gecovert wurde (siehe "The Logical Song")
|
|
Hm, ist aber schon 100 und 1, ausnahmsweise nix gleich ;)
|
Naja, der Gesang ist schon anders. Aber die Piano Melodie klingt schon sehr ähnlich, wie die Melodie von Kathy McLean (bei der Hörprobe ab 2:20)
|
stimmt! da indurro hat recht :eek: :eek:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
die Piano Melodie klingt schon sehr ähnlich, wie die Melodie von Kathy McLean (bei der Hörprobe ab 2:20)</font>[/quote]Stimmt, darauf hab ich gar nicht geachtet :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |