![]() |
das geilste cola der welt hat endlich auch mal eine geniale werbung! :D
klick mich! [ 16.01.2006, 16:38: Beitrag editiert von: teejack ] |
Nanu?
Noch kein Posting hier... Hat wohl auch keiner lustig gefunden :D (Sorry, aber das musste sein ;) |
Ich könnt jetzt was dazu sagen, aber dann heißt wieder ich will mich bei jemandem einschleimen, und das will i ned...
Außerdem graust mir vor Mr Pepper, i mag Pepsi. |
Dich mag hald keiner mehr (gö :D ) und mich bald auch nicht mehr, wie es aussieht nur weil ich ein bisschen mehr lustig bin als andere :D
|
und was soll da dran lustig sein?? merkwürdiger humor.. :D
bzw ich kenn auch das cola nicht..noch nie was davon gehört. wo gibts das bitte? [img]tongue.gif[/img] |
naja ich finds auch ned sooooo lustig [img]tongue.gif[/img] :D
@aqualoop: du kennst Dr. Pepper nicht *lol* da sist eigentlich eh seh bekannt und sollte in ziemlich jeden supermarkt zu finden sein ;) :D |
naja, i hab auch überhaupt ned gelacht dabei... ned mal gegrinst, aber dafür kann ich ab und zu über andere sachen lachen, die ganz normal sind :D
@ mine geh, wegn so an kleinen "verhau" wird dich jetz schon keiner hassen.... das wär ja lächerlich. außerdem is das scho lang ausdiskutiert, denke ich [img]smile.gif[/img] |
Hoppla - mal wieder nicht ausgeloggt.
[ 18.01.2006, 20:38: Beitrag editiert von: DJ:Moreno ] |
lieber kaffejoe!
vielleicht solltest du den werbespot erklären, ich hab leider die zeit nicht dazu. ------------------------------------------- die werbeidee wird schon sehr oft in dieser art und weise verwendet, ist aber noch immer ein hammer (wie ich finde). lg gue |
ähm, und was soll da dran jetzt lustig sein? :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |