dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Publikumsanimation (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14)

DjFaxe 9. March 2006 06:39

Hi, wollt mal fragen wie Ihr Euer Publikum ins Programm miteinbezieht bzw. animiert.
Damit meine ich z.B. mitsingen (Zicke zacke heu heu) oder Polonäise oder Siritaki ?
Liebe Grüße Faxe

Stee Wee Bee 9. March 2006 08:24

Mach ich alles, vor allem bei Techno-Gigs :D

KRIZ VAN DALE 9. March 2006 08:52

"jetzt geht es los, mit ganz gossen Schritten, der Erni fasst der Heidi von hinten an die . . . . . . Schultern" :D

Zu deiner Frage: Ich würd mal sagen das kommt auf den Event drauf an.

LGC

[ 09.03.2006, 09:52: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ]

Rosencreutz 9. March 2006 11:08

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjFaxe:
Hi, wollt mal fragen wie Ihr Euer Publikum ins Programm miteinbezieht bzw. animiert.
Damit meine ich z.B. mitsingen (Zicke zacke heu heu) oder Polonäise oder Siritaki ?
Liebe Grüße Faxe
</font>[/quote]Wenn ich das mach, fliegen die Aschenbecher.... :D

Aber sobald in Österreich generelles Rauchverbot herrscht, werd ichs ausprobieren! :D

[ 09.03.2006, 12:26: Beitrag editiert von: Rosencreutz ]

kater karlo 9. March 2006 11:19

also ich als saison dee-jay, habs da einfacher bin im wiener prater beim auto-drom sag immer chips an der kassa lösen und anschnallen aja und los gehts....

soundnoize 9. March 2006 12:03

na da bist aber multitaksingdeejay inspektor.....

ja mit "chipz" bringt man die leute sicherlich zum mitsingen....

DjFaxe 9. March 2006 12:13

Ich mein damit auch eher weniger die Lieder, da hat sowieso jeder seine eigenen Favoriten, sondern wie Ihr die Leute mit coolen Sprüchen oder eventuell auch mit Euern Outfit zusätzlich in Stimmung bringt.

Liebe Grüße

soundnoize 9. March 2006 12:17

vl kann sowas die leute animieren :cool:

Ibiza4life 9. March 2006 12:49

naja der Dj ist dadurch vielleicht entspannter, aber das Publikum sieht ja nichts davon.

Zur Frage: Meine Meinung ist, dass ein Dj mit seiner Musik die Leute animieren soll. Von den ganzen Saufsprüchen und Ihr seid so scheiß leise rufen halt ich gar nichts.
MfG

.:: JB ::. 9. March 2006 13:34

Beim Mikro selbst kann ich noch nicht mitreden, weil ich es bis jetzt bewusst gemieden habe.

Alles in allem aber denke ich, dass es auf die richtige Mischung ankommt und wo man spielt.

Derbe Sprüche oder animationen von betrunkenen Partygästen wie zB von einem DJ ***** finde ich abgöttisch tief, wo sich Leute die Hosen runterziehen sollen und den Arsch zum Publikum hinstrecken dürfen. Ich mein, lustig ist es ja zum Anschaun, aber ich denke, der der das gemacht hat, schämt sich am nächsten Tag ein bisserl viel *g*
Niveau hat sowas nicht gerade.

Allgemein sollte die Musik für sich sprechen und durch das Mikro leicht unterstützt werden.

Mit dem Mikro stellt man ganz einfach den Kontakt zu den Leuten her und der ist ganz wichtig.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.