![]() |
...wo "Niederleis" eigentlich liegt!? :D :D
![]() [ 09.08.2004, 16:29: Beitrag editiert von: teejack ] |
...am arsch der welt also :D
|
ja dk....dachte nämlich das müsste im burgenland liegen, da lag ich total falsch;)
naja hauptsache die niederleiser user bringen ihre klasse hier zum vorschein...egal wo sie herkommen, ich hab sie lieb!! p.s. "LIVE" is tooo short & "LIFE" is tooo long |
ja, wir niederleiser sind totale "freaks" der nationalen/internationalen elektronischen musik ums kurz auszudrücken! :D
@ teejack & Chriz B: egal ob am arsch der welt oder nicht. oder wollt ihr jetzt schon über unsere herkunft lästern?? :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
ja, wir niederleiser sind totale "freaks" der nationalen/internationalen elektronischen musik ums kurz auszudrücken! :D @ teejack & Chriz B: egal ob am arsch der welt oder nicht. oder wollt ihr jetzt schon über unsere herkunft lästern?? :rolleyes: </font>[/quote]hey, hardstyler! ruhig blut! ;) wo hab ich über dich gelästert? ich hab mich nur wirklich gefragt wo niederleis eigentlich liegt, nachdem hier ja mittlerweile eine kleine "invasion" stattfindet! ;) :D ...und ich dachte das ich nicht der einzige bin, der sich diese Frage stellt! ist NICHT böse gemeint :rolleyes: |
hey, teejack! :D
i was eh das des ned bös gmeint is, hat nur irgendwie danach geklungen! aber es ist gut wenn man sich über sowas gedanken macht! ;) :D PS.: add mich endlich mal im ICQ. :D [ 09.08.2004, 16:29: Beitrag editiert von: ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:: ] |
jo, sehs gerade! :D
das "verdammt" ist damit nicht negativ auf niederleis bezogen ;) werd das gleich ändern! :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
werd das gleich ändern! :rolleyes: </font>[/quote]danke! ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
PS.: add mich endlich mal im ICQ.</font>[/quote]kleiner Tipp @ Teejack: aber NUR in der Ignore List!!! |
PS.: add mich endlich mal im ICQ. :D </font>[/quote]mann, kann ja nicht wissen das du dieser "jackson" oder wie auch immer bist... :D hättest mal was dazugeschrieben ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |