![]() |
Hier das Begrüßungsvideo - achtet bitte auf den Entertainer im schwarz weißen Gewand - den bräuchten wir nächstes Jahr für den Songcontest !!!
KLICK |
*lool* geil
schade, dass das Ende nicht mehr drauf ist........möcht wissen obs auspfiffen worden sind oder ob gejubelt wurde [img]smile.gif[/img] |
direkter link auf das file für leute bei denen sich das net gscheit streamen läßt: LINK
Ernst gemeinte Frage am Rande - könnte das von einer Special Olympics Feier oder so sein (in dem fall würd ichs eher unlustig finden) [ 20.05.2004, 13:51: Beitrag editiert von: LEKI ] |
*BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL*
haha... total geil... da schluss is des geilste... wenn alle hinein brüllen... *G* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
Ernst gemeinte Frage am Rande - könnte das von einer Special Olympics Feier oder so sein (in dem fall würd ichs eher unlustig finden) </font>[/quote]Soweit ich gelesen habe, ist das vor einem Fußballspiel von polnischen Vereinen gewesen |
Also ich höre ja auch täglich alle möglichen Interpretationen von verschiedenen Liedern, aber ich muss all unsere Sänger/innen verteidigen, da sooo schlecht noch nie jemand bei uns Karaoke gesungen hat, nicht mal im Vollrausch!
Es ist wirklich schwierig, zu sagen, wer bei diesm Video am schlechtesten gesungen hat :D |
*LOL* geiles Fakevid!!
Die Seite ist echt genial, jetzt weiß ich auch was ich meinen Freunden zum Geburtstag schenke! Klick! |
*Brüüüllll* Ich kann nicht mehr! Ist das herrlich. Das wäre wirklich was für den nächsten Song-Contest. :D
Dass man in einem Stadion voller Leute genau die untalentiertesten raussuchen kann, grenzt schon an Genialität. Die Zuschauer hatten sicher ihren Spaß (wie man sieht). Ja der Typ mit dem weißen Hemd war eindeutig der Showman des Abends :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von KDS:
*LOL* geiles Fakevid!! Die Seite ist echt genial, jetzt weiß ich auch was ich meinen Freunden zum Geburtstag schenke! Klick! </font>[/quote]Frei nach dem Opa vom Muttertag: No der wird si oba gfrein! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |