![]() |
Draufklicken!
DivX-Codec wird benötigt! Viel Spaß damit :D [ 22.05.2004, 12:12: Beitrag editiert von: Rotti ] |
mir kommt vor du kennst den text immer sehr sehr gut wenn du bei backstreet boys oder gigi mitsingst...
bist also doch irgendwie ein heimlicher fan, oder? *erwischt* :D [ 11.03.2004, 14:34: Beitrag editiert von: DJ Phil Ace ] |
da erkennt man: Gigi verblödet :D
|
und Hardcore auch :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Phil Ace:
mir kommt vor du kennst den text immer sehr sehr gut wenn du bei backstreet boys oder gigi mitsingst...</font>[/quote]naja sorry, aber wenn man sowas jeden Tag hören muß, bzw. wenn ich schon die Vinyl hatte, werd ichs mir auch gelegentlich anhören, bzw. tat ich dies vor Jahren ;) Ansonsten wie gesagt, ich muß das fast täglich hören :( |
bin grad in der arbeit aber wenn ich zuhause bin zieh ich mir das dich gleich mal rein....bin mal wieder sehr gespannt
@rotti wird es jetzt doch ne serie geben ;) mach weiter es ist wirklich überaus lustig deine, ich sags mal sachte, "Interpretationen" anzusehen ps beim gruv koverage (lautsprache nach deiner aufnahme *g*) war deine mimik einfach perfekt besonders beim singenden part *restekpe* ;) :D |
so jetzt hab ichs gesehen und bist du depat
geile mucke supa mütze (war doch hoffentlich eh frisch gwaschen ;) ) kannst aber toll die sau nachmachen (kummt vielleicht davon das du a immer die sau rausläßt ;) ) schade das die qualität nicht so gut ist wie bei den vorgängern :( aber sunst echt geil, besonders ... beim gigi mit deim mitsingen "kauf da an leberkas' " leiwal :D :D |
Naja, habs eh in guter Qualität auch, aber ein Video mit 80mb zu uppen, würds ned bringen, oder?
So ist es glaube ich erträglich (9mb) [img]smile.gif[/img] Fortsetzung folgt wahrscheinlich nächste Woche :D |
wieso rotti? mit 360kb/s würd ich auch 80mb saugen ;) :D
|
Kanns da ja mal schicken, oder schaus dir heute live in der SCS Mausefalle an :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |