![]() |
nächstes österreicher-export-produkt in den UK-CHARTS...feinster d´n´b
[img]smile.gif[/img] D Kay & Epsilon feat. Stamina C - Barcelona (Alphamagic/BC/BMG) hören! von 0 auf 14 UK-Single-Sales-Charts gratulation.... [ 27-08-2003, 20:37: Beitrag editiert von: Palermo ] |
Hut ab ... kennt man die Producer bei uns eigentlich ?
|
Die Nummer läuft seit ca. einem Monat auf FM4...
find die nummer auch supa dupa und a freund hat mir diese woche die Vinyl @ Virgin besorgt... @Börni: da hast dus... da ist eine Nummer in den Charts und ich mag sie nicht nur, nein, ich hab sie mir sogar gekauft *G* ;) [img]tongue.gif[/img] ;) @palermo: dachte nicht, daß die Nummer hier irgendwen interessiert *G* aber zu dritt simma ja schon ;) [ 28-08-2003, 18:55: Beitrag editiert von: LEKI ] |
Ich auch schon mehrmals gehört haben tu, ich auch glücklich über derartige österreichische Produktionen bin. *g*
|
das mist für mich ECHTER Sommersound:)
|
hab mir grade die bbc radio1 seite angeguckt... sieht schon gut aus wenn man weiß daß das Österreicher sind.
Wer hätte das gedacht, daß ich heuer musikalisch noch stolz sein darf Österreicher zu sein ;) ... nach den (meiner Meinung nach) vielen musikalischen Ausscheidungsprodukten für die sich Österreich in letzter Zeit "rühmen" kann. ;) :D FM4 Charts: 09.08.2003 - Platz 5 16.08.2003 - Platz 3 23.08.2003 - Platz 1 ... Platz 6 der FM4 Charts kann ich auch nur empfehlen: Die Geschichte vom Sommer - Peter Licht Da sieht man deutscher Text muß nicht unbedingt heißen, daß es eine Sauf-Gröhl-Nummer ist. ;) [ 28-08-2003, 20:49: Beitrag editiert von: LEKI ] |
FM4 Charts:
30.08.2003 - Platz 1 - Barcelona - D-Kay ft. Epsilon - link By the way... Die Geschichte vom Sommer - Peter Licht - Platz 2 *G* [ 31-08-2003, 09:51: Beitrag editiert von: LEKI ] |
Yeah, wenn schon Charts dann FM4 *g*
Oder wie sagte jüngst ein berühmter Architekt?? </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Kann was jedem gefällt wirklich auch Qualität haben oder ist das ein Widerspruch? </font>[/quote] |
hab das teil total verpasst....ein hammerscheibchen...bei meiner ehr..
|
es is sowieso schockierend, wieviele österr. dj's und producer denen man "zuhause" kaum beachtung schenkt, im Ausland richtige stars sind. Neulich hab ich erst erlebt dass ein gewisser Peter Rauhofer mancherorts zu den ganz großen Kalibern zählt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |