![]() |
conways feat.the nick straker band
- a walk in the park 2005 - ![]() echt cooles cover (einer meiner lieblings oldies), sehr starkes teil,hab aber leider keine hörprobe für euch *sorry`* gibts aber auf dj-shop.at daniel winter rmx und 2-4 grooves rmx mit oben. aber die picture vinyl erinnert stark an jene von der "sound of san francisco" (so neben bei erwähnt) 9/10 lg :D [ 15.08.2005, 11:14: Beitrag editiert von: Berni ] |
Hier geht's zum Artikel und den Hörproben.
|
wirklich ne gute produktion! RESPEKT!
zu finden auch auf dern neuen SUPER COVER 3! |
Find ich auch eine der besseren Cover-Produktionen der letzten Zeit. Liegt wohl auch wirklich am sehr geilen Originallied....
Bewertung: Sehr Gut (für ein Cover...) ;) [ 26.07.2005, 13:06: Beitrag editiert von: Schicki ] |
jo, hab ich schon paar mal angetestet, find sie auch sehr gut produziert, und funktioniert auch ganz gut.
hands up, chris !! weiter so |
Mittelmäßige Scheibe. Mittlerweile hängt mir dieses einfallslose Kommerz-House-Dance irgendwas Gedudel schon zum Hals raus [img]tongue.gif[/img]
|
finds auch eher mittelmäßig. da gibts auch leckerere covers am house bereich, zb gab es auf starfunk 2 lässige nummern, die sich (teilweise) an 80er nummern bedienten.
|
Gehört eigentlich in die Rubrik Austro Dj's / Produktionen!
Starkes Cover! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Gehört eigentlich in die Rubrik Austro Dj's / Produktionen! </font>[/quote]Wer steckt da leicht dahinter?? :confused: |
Also wenn ich mal so zwei Picture-Vinyls vergleiche...
![]() ![]() Zufall oder Absicht [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |