![]() |
Hier ist die tracklist von der neuen Nachtschicht Cd.
CD 1 1. Jan Wayne meets Lena - Total eclipse of the heart 2. Interactive - Forever young 3. Scooter - Ramp! (Logical Song) 4. Banditozz - Il ritmo 5. Gigi D´Agostino - Gigi Dag 6. Molella - Love lasts forever 7. X-Ray - Discothek Amor 8. N-trance - Set you free 9. Topmodelz - L ésperanza 10. Jimmy Gomma - Funky beat 11. Gambas - Ritmo 12. CJ Stone - Into the sea 13. DJ Cerla - Sahara Rave 14. Adrima - Can´t stop raving 15. 6 6 6 - Supa dupa Fly 16. ATB - Hold you 17. IIO - Rapture 18. Sono - Keep Control 19. Woody van Eyden - Together CD 2 1. Nickelback - How you remind me 2. Car Douglas - Kung Fu fighting 3. Talk Talk - Such a shame 4. Russ Ballard - Voices 5. Alison Moyet - Invisible 6. Sophia George - Girlie Girlie 7. Snap - Rhythm is a dancer 8. Geier Sturzflug - Pure lust am Leben 9. Prinzen - Alles nur geklaut 10. Matthias Reim - Verdammt ich lieb dich 11. Falco - The sound of Musik 12. DÖF - Codo 13. Tone Loc - Funky cold medina 14. Bad Boys Blue - You´re a woman 15. Robin S. - Show me love 16. Cindy Lauper - All through the night 17. Nickerbocker - Hallo Maus 18. Mike Oldfield - Moonlight Shadow 19. Relax - A weißes Blattl Papier wieder mal nicht der aufgeschobene neue opener. LG |
Wobei Gambas: Ritmo falsch ist.
Heißt ja jetzt Tekknos: Ritmo Ich hoffe, die haben da am Cover keinen Scheiß gebaut. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
und wenn....?
dann ist's ein druckfehler. da es eine djat ist, hast du sicher die richtigen infos weitergeleitet nachdem du ja die lizenz erteilen musstest. wenn der fehler bei jemandem anderen liegt, kann man ja djat nicht verantwortlich machen oder? Und ausserdem kuck mal auf die ns-hp unter news: da les ich gerade offiziell: 11. Tekknos (Gambas) - Ritmo bin mir sicher, dass nichtmal "(gambas)" in klammer auf dem cover steht, sondern nur zur info für die leut. |
Pfoouu!!!
Jetzt seh ichs erst! Die CD2 haut eine!!! :D :D :D Döf mit Codo wau .... und no a boa Schmankerl wie Geier Sturzflug! Entweder is des a Geniestreich oder einfach nur Mut! Die Verkaufszahlen werden es weisen. Es leben die 80ties. :rolleyes: ...soviel ich weiss waren die 80er Parties ziemlich gut besucht! Muss direkt nochmal kucken was auf den letzten 2ern so drauf war! |
So kaufen es auch die Leute aus der Mausefalle und dem Virtua Boy sagt ja die 2te CD auch zu. :D
Jetzt wird sicher wieder jede volle Stunde mein Lieblingssample reingemischt "ER IST WIEDER DA, DER NEUE SAMPLER ..." - obwohl, wenns der Garcia reinmischt, klingts sogar leiwand. :eek: CiAo flo |
alter alter ... für mich ists zwar kein kauf wert, aber der gemeine discogeher wird seine freude damit haben!!
(gemein = normal ...) :D :D |
Ich werds mir auch nicht zulegen, weil die Songs die mir gefallen, die hab ich schon. :(
CiAo flo |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> wenns der Garcia reinmischt, klingts sogar leiwand <HR></BLOCKQUOTE>
Der Garcia wird garnix reinmischen! Der geht nämlich am Montag per Luftpost nach Südafrika um dort 4 Wochen in der Nightshift housiges unter die Leut zu bringen. |
![]() Dann müssen wir es nochmal krachen lassen bevor er in den Flieger steigt. ![]() Also ich bin Samstag draussen und dann werd ich zum letzten mal für lange Zeit Funky hören. ![]() CiAo flo |
Flo .. bin auch draussn am samstag .. und da werma ned umma 2 fahren gell *ggg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |