![]() |
hi leute,
anscheinend wird sich in den nächsten tagen etwas bei den clubraiders tun, zumindest kann man auf balloonrecords.com schon mal als hintergrundmusik probehören. , an die macher wieder ein dickes lob gefällt mir gut ;) überhaupt der 89ers remix :cool: [ 01.09.2005, 22:26: Beitrag editiert von: scooter2222 ] |
jop die nr. spielt der andy ja schon fleissig @ schicht dx.. also den 89ers mix.. echt gelungen die nr.
aber um ehrlich zu sein war auch nichts anderes zu erwarten von den clubraiders, move your hands up hat ja schon für sich gesprochen =) |
naja weiss nicht, kann mit diesem track nicht viel anfangen.....
kommt an die move your hands up nicht ran aber vielleicht hab ich ja unrecht :D |
hurra hurra hurra !!!
da gehts wieder rund !!! der 89ers remix is die hölle ... obwohl das original auch schon alles kann ... was is die steigerung vo "geilstens" ?? :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von anna:
hurra hurra hurra !!! da gehts wieder rund !!! der 89ers remix is die hölle ... obwohl das original auch schon alles kann ... was is die steigerung vo "geilstens" ?? :D </font>[/quote]ja anna mir scheint du hast echt nen gute geschmack.. zuerst das momento contento vom filli.. dann das =) find das teil sogar besser als move your hands up.. ok mayb. weils auch scho tot gspielt is *g* jedenfalls werd ich sicher einer der ersten käufer dieser vinyl sein =) |
Gute Nummer, verdammt geile Vocals :eek:
Sehr gelungen! |
Finde den 89 ers Mix sehr gut, allerdings ist der Original Mix überhaupt nicht mein Geschmack!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von escade:
ja anna mir scheint du hast echt nen gute geschmack.. zuerst das momento contento vom filli.. dann das =) </font>[/quote]hihi danke :D |
Anna´s Geschmack ist perfekt, ihr gefällts? Ok alles klar, brauch die Hörprobe erst garnicht anklicken ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Anna´s Geschmack ist perfekt, ihr gefällts? Ok alles klar, brauch die Hörprobe erst garnicht anklicken ;) </font>[/quote]MMMMMMMMUAHAHAHAHAHA !!! nah, wannst dir das entgehen lässt, gehörst übers knie gelegt :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |