![]() |
Herzlich Willkommen!!!!
Jetzt hamma beide zsammen hier registriert *freu* :D :D :D |
ich find's auch gut! hatte vorhin schon ein nettes gespräch mit dem accenter... :D
|
Ich finds auch genialst dass sich plötlich so viele Produzent sehn lassen ... :D
|
Und vorallem ist es gut, dass sie beim Verkaufsstart von einem geilen Song da sind!! Da kann ich ihnen ja Löcher in den Bauch fragen.... :rolleyes: :cool: :rolleyes:
|
Hallo Leute!
Wenn wir hier schon ne eigene Rubrik haben muss ich gleich was posten! Unsere neue Single "Accenter & Three O. - Outsiders (incl Weichei remix)" ist draussen! werdet ihr im nächsten top40 paket finden oder einfach unter www.balloonrecords.com. geht ab wie die sau kann ich nur versprechen als dann das wollte ich nur loswerden greetz Oliver aka Three O. www.loopinc.at PS Sugar M - Wonderful Life & Gitta vs Rozalla; check the Accenter & Three O. remix |
Super Teil die Nummer!Echt mein Respekt! :D
|
Hi Foxx!
Na LEUTE , was geht up! Jo A & T Freunde der Nacht ;)))) is seid die besten !!!!!!! 303 4 EVER ;)) wir sehen uns diggers! ;)))) :cool: Macht weiter so! Ihr seid die Götter! Ohne eurer MUsik wären wir djs nix ;))) |
ich muss hier wieder was kund tun:
Accenter & Three O. - Outsiders new entry @ DMC germany # 61 danke an alle die uns getippt haben hoffe da geht noch ein wenig [img]smile.gif[/img] thx and greets Olli aka Three O. [ 02.07.2001: Beitrag editiert von: ThreeO ] |
ich muss auch was kundtum:
PROLO PROLO *scherz* Nein, ich gratuliere!! Eure scheibe wird sicher noch steigen!! GOOOODDD LUUCCCKK |
Bei dem *Scherz* von Schurti steh ich zwar auf der Leitung, aber ich muss ja nicht alles verstehen!
Zu A&T "Outsiders" kann ich nur sagen, dass es aus meiner Sicht die interessanteste und somit beste A&T bisher ist! "Insider" :D greetz&respect |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |