dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   DOOZER & PALERMO - She Bought Me A Guitar (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13476)

Palermo 1. April 2004 14:58

hier die neue von roman & mir:

DOOZER & PALERMO - She Bought Me A Guitar

im short edit (12"version ist knapp 8 min. ;) )

im augenblick nur auf der neuen DEEJAY TOP 4TY-ALPHA (ab 13.april im laden) erhältlich...
am maxi-release wirds auch noch mixes von DJ DOOZER, DJ INSULIN JUNKY und andere geben.
bei den tourterminen kann man diese natürlich auch schon hören...

wohl bekomms....

martinwechselberger 1. April 2004 15:20

klingt zwar ganz cool, aber irgendwie a bissele eintönig.....ohne wirklichen Höhepunkt mit dem man sich die Nummer merkt :rolleyes:

Aber sonst tiptop [img]smile.gif[/img]

IAN NEVARRA 1. April 2004 15:34

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> am maxi-release wirds auch noch mixes von DJ DOOZER, DJ INSULIN JUNKY und andere geben.
bei den tourterminen kann man diese natürlich auch schon hören...</font>[/quote]Jawoll vom Insulin Junky!! Da bin ich aber gespannt [img]smile.gif[/img]

Hast nicht a Hörprobe vom Junky Mix für mich??? ;)

Palermo 1. April 2004 15:47

die anderen hörproben folgen demnächst ;)

LJ Martinez 1. April 2004 18:07

Ja, die Nummer hat was, die groovt so cool dahin.

Irgendwie erinnert's mich von der Baseline auch ein bisschen an die Monstertruckdriver. Ob das beabsichtigt ist? ;)

Auf die Mixe bin ich auch schon gespannt.

[ 01.04.2004, 19:07: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

Chris Mojito 1. April 2004 18:15

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Irgendwie erinnert's mich von der Baseline auch ein bisschen an die Monstertruckdriver. Ob das beabsichtigt ist? ;) </font>[/quote]mich auch ;)
überhaupt am anfang

effect-dj 1. April 2004 20:57

nice track, eher unkommerzig im gegenteil zu den vorigen produktionen...

erinnert massiv an monstertruckdriver

vocals klingen recht nett, löblich is hier, dass es kein österreich-englisch is :D

ansonsten wart ich mal auf den release

Indurro 1. April 2004 23:59

sehr nett!

bin zwar prinzipiell kein fan solcher musikrichtung, aber die nummer gefällt sogar mir (und das soll was heißen) ;)

hab noch die letzte doozer & calimero sehr positiv in erinnerung (music hieß die glaub ich oder? jedenfalls waren die "here we go again" vocals drin), aber ich kann mir vorstellen, dass "she bought me a guitar" recht erfolgreich werden kann.
ein remix im stil von tom h (hat mal für tomcraft remixt) würd sich da hervorrangend anbieten .... [img]smile.gif[/img]

LJ Martinez 2. April 2004 07:27

Ja stimmt, das war die Music. Hat mir persönlich auch gut gefallen.

Ich denk auch, dass die Nummer was wird. Die Monstertruckdriver läuft ja auch höllisch zur Zeit, sogar in den komerziellen Discos.
Durch die Ähnlichkeit hat sie glaub ich gute Chancen.

nightbass dj 2. April 2004 08:10

Tip Top würde ich sagen!

Hätte mir echt was anderes vorgestellt, aber sie gefällt mir total!

Also ist nicht nur was für unsere Discos sondern auch wie es aussieht für die Clubs!

Gefällt mir

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.