![]() |
kenn die nummer schon ca. 8 monate
aber nun endlich ist sie drausen die neue People Alive und wieder mal mega geil wünsche People Alive viel glück bei der nummer vielleicht klapt es ja jetzt endlich mal... ;) greetings to joachim and chris |
|
also das lied ist super geil
also ich kenne es seit sommer 2001 und nun endlich nach langem warten ist sie da *freu* Ich hoffe die scheibe gefällt euch so gut wie mir greets an people alive [/url] :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: |
mhm oli MIR gefällt sie auch sehr gut ... nur für normale discos, clubbings ... ist die nur was für in der früh ... ziemlich scharf halt für den otto-normal-verbraucher :D
trotzdem, mir gefällts gut!! |
FÜR ALLE PA-FANS: "R U READY 4" ging letzte Woche von 0 auf 71 in die deutschen DMC-Charts!!!
Eigenartig, warum´s für die DJ-Top 40 in Österreich noch nicht reicht? (obwohl´s ja eine österreichische Produktion ist ........ wahrscheinlich deshalb ;))) |
Fetziges Teil!!
Wird in Österreich sicher auch noch seinen Anklang finden (Austria Production [img]smile.gif[/img]) Meine Bewertung: *****° |
"R U Ready 4" - Diese Woche von 71 auf 48 in den deutschen DMC-Charts!! ole,ole.... [img]smile.gif[/img]
|
hey superfunk500
du bist nicht zufällig mr. chris goldfinger himself? |
ebenso rein in die German DJ Playlist
auf Platz 175 weiter so! [ 12.04.2002: Beitrag editiert von: ThreeO ] |
complimento!
die is echt gut geworden! weiter so! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |