![]() |
Die neue von RPM ist nach langer geheimhaltung jetzt endlich im Tolle Töne erhältlich. Alex hat´s doch tatsächlich dank einer sehr harten Promopolitik geschafft die Nummer bis jetzt aus dem Net zu halten...
Wie findet ihr das Teil??? |
Es geht, ich bin mal gespannt auf den Gambas Remix, den konnte ich leider noch nicht hören.
Mir kommt vor, als wäre die Melodie von Real To Real abgeschaut, kann das sein? |
ui ein sample feuerwerk ist das
hört sich an wie ein megamix verschiedener nummern. aber stevie hat recht. im endeffekt kochen alle nach dem gleichen rezept gebt den leuten das was sie hören wollen!!!! forza olli [ 16.04.2002: Beitrag editiert von: ThreeO ] |
Irgendwie kommt mir die Melodie so bekannt vor weiß bloß nicht mehr voher... :( :(
|
no comment ;)
|
auf Deejay.de angehört:
Original Mix [°°°°°] Uninteressant und Lieblos, wie unten erwähnt... gebt den Leuten was sie hören wollen *enttäuschtbin* Gambas Remix [***°°°°] klingt interessanter, aber kaufen würd ich das Ding auch nicht... |
Wenn die bei Deejay.de den Gambas RMX habn wer ich glei mal vorbeischauen.. ;)
|
@ Leki: wenn ich in Dein Profil schaue, denke ich, dass Dir dieser Stil ohnehin NIE taugen wird, egal was wir produzieren. deine Kritik ist für mich also keine besondere Messlatte. ;)
|
@Stevie:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ:Moreno: ...Wie findet ihr das Teil???<HR></BLOCKQUOTE> ... das war die Frage, ich hab meine Meinung dazugeschrieben, und das wars. Mir war klar, daß du wegen meiner Meinung nicht was anderes produzierst.... ... im übrigen hat mir z.B. die Ecstasy (vor allem der Wicked Plastik RMX) ganz gut gefallen... |
also der titel alleine hört sich sehr gut an
cover is nur weiß ... -> aber hat eh bei der vorigen rpm auch nur ein schwarzes und halt nur die weiße inlay hülle als cover geben! vocals sehr fein [img]smile.gif[/img] - für die leute sicherlich ein kracher & hitverdächtig! ab in die charts damit kann ich nur sagen! :D gefällt mir sehr gut! (man merkt nicht mal, dass sie aus austria stammt *ggg*) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |