![]()  | 

Nummer 1 der österreichischen Dancecharts:   
	Wir gratulieren unseren Austrianern GAMBAS & Alvaro für´s Hochhalten der rot weiß roten Flagge !!  | 

Und das als DJat-Act !!!  
	Es geschehen noch Zeichen und Wunder. [img]smile.gif[/img] Naja, vielleicht entspannt sich die Lage ja jetzt ein wenig, Zeit wär's. ;) [ 11.02.2004, 10:23: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]  | 

ich gratuliere auch! geniale scheibe! 
	 | 

de nummer is zwar so gar net meins, aber wenn schon sowas laufen muß, sollt es zumindest aus österreich sein *G* 
	 | 

TUMBS UP FOR AUSTRIA & GAMBAS! 
	 | 

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI: 
	de nummer is zwar so gar net meins, aber wenn schon sowas laufen muß, sollt es zumindest aus österreich sein *G* </font>[/quote]meine Rede :D  | 

Muchas Gracias !!! 
	Vielen dank an alle DJ´s und Käufer unserer neuen Single... Wird ja schön langsam zeit das Österreich wieder mehr in den vorderen Plätzen vertreten ist und sich die einheimischen auf ihre wurzeln besinnen. Thx 4 Support! mfg ALVARO  | 

Bonito & Pete RULEZZ  ;)   
	Na im ernst, die nummer Zaaht scho fest an :D :eek:  | 

woher die produzenten stammen ist mir im prinzip schnurz (ausser italoproduktionen, die mag i nicht) aber eure nummer funktioniert und gefällt mir echt gut. brauchst dich nicht für den kauf bedanken, war mir ein vergnügen  ;) 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |