![]() |
Wann kommt eigendlich von Euch wieder eine neue Single? "Outsiders" war ja a Wahnsinn!!! Greetz, Tricker!!
|
Keine Angst genug ist unterwegs :)
derzeit auf pusive media draussen o.e.g. - endless horny (ohne ende geil) produced by A&T und DJ Laigi mit remixes by Überdruck und nem special Accenter & Three O. rework Dann kommt in 2-3 wochen ein weiter A&T remix von Black Money - White Powder aus Belgien auf Hot Score Records! Ebenfalls steuerten wir einen Remix bei, für die demnächst erscheinende DJ Madmax - Isn´t it funky? einem Project von DJ Andy B. hierfür gibt es meines wissens dann auch nen Groove Gangsters remix Unsere nächste eigene Accenter & Three O. haben wir grad im machen und wird wie immer mega abfahren :cool: Unser neueses lieblingsproject ist ja schon in aller munde :) einige mögen davon schon gehört haben ... greets Olli (Accenter & Three O.) ![]() |
von user gelöscht
|
Na da bin ich mal gespannt! ;)
HAUT REIN JUNGS , kanns ja kaum noch erwarten hehe ;) LG djnetbus [ 20.11.2001: Beitrag editiert von: DJ_Netbus ] |
Ich kann´s kaum erwarten, auf euren Nummern wieder so richtig Gas zu geben!!! :D
Hoff da kommt was g´scheites ;) |
alle aktuellen und neuen produktionen kannst du dir auf unserer hp Loopinc
anhören. hier erfährst du auch aus erster hand was es neues von uns gibt! cya @ www.loopinc.at ![]() [ 22.11.2001: Beitrag editiert von: ThreeO ] |
Na ned scho wieder a ACID SCHLAMPEN *ggggggg*
Freu mich auch schon auf die neue *hehe* C YA DAVE |
von user gelöscht
|
von user gelöscht
|
Na dann nur her damit mit den Hörproben. Pumpt meine Ohren voll.
Mfg Tail :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |