![]() |
Was haltet ihr von dem neuen Teil ?
War der Stilwechsel der Weg in die richtige Richtung ? Hat sich die Zusammenarbeit von N.Reichhart mit Lac Terra gelohnt ? Mir gefällt die Nummer ganz gut. Die Gitarren sind gewöhnunsbedürftig, aber können Kultcharakter bekommen. Bitte um zahlreiche Antworten, da ich ja meiner Aufgabe als neuer Moderator hier gerecht werden möchte. :D |
Îch mag den Song, das Publikum nimmt ihn gut an und alle sind wir glücklich..
Wird glaub ich ein kleiner Hit die Nummer. Von dem was er bis jetzt produziert hat war ich ja nicht ganz so überzeugt |
Hi Leute!
Also ich muss zugeben, wie ich das erste mal von "rock that sound" gehört habe (uuu.... die neue von dj visage juhu!!) war ich schon ganz gierig auf das teil aber wie ich es dann gehört habe, war ich leider einigermaßen enttäuscht! Hab mir zuviel erwartet.... Mittlerweile gefällts mir aber doch wieder ziemlich gut..... wird sicher ein fetter ClubHit und auch die Austria Top 40 einsteigen. Da bin ich mir sicher!! [img]tongue.gif[/img] [ 20.04.2001: Beitrag editiert von: dj calvinK ] |
also ich find persönlich, da hat der martin wieder mal was schönes auf den markt gebracht [img]smile.gif[/img])
und die gitarren sind ja bisher nur von wenigen versucht worden, aber ich glaub, er hat sie richtig eingesetzt. und ausserdem denk ich, dass sie demnächst ziemlich vorne sein könnten in den top40 eventuell auch in den austria top40, wenn die maxi genug promoted wird [img]smile.gif[/img] ich werd das teil jedenfalls bei mir am sonntag auf platz 2 geben, weil einfach re-flex momentan den geilsten beat hat *g* ubab ist einfach nur mehr genial ... *g* zwar schon auch ein bisschen älter, aber trotzdem, momentan für mich der geilste beat - da sind gigi und konsorten nix dagegen! es lebe der komerz! *fg* |
Ich kann nur sagen:
DAS TEIL IST OBERGEIL!!!!! |
kann mich da nur anschließen, nicht schlecht.
|
:D :D :D :D Da kann ich mich auch nur anschliessen :D :D :D :D
Soda(wasser)! That´s all Folks... |
...und heut hats mir TolleTöne endlich geschickt...!
Geil! ;)gpk |
jo kann mich nur euch anschließen -> der song is ihm realtiv gut gelungen und wie schon erwähnt: ich finde dem Publikum gefällts!
welchen mix spielt ihr meistens ? |
Na den Clubmix natürlich! Da baut sich die "Spannung" besser auf....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |