dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   2sexy - Like a Prayer (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13420)

DJ FUNKY 26. March 2002 19:01

Und wieder ein LIKE A PRAYER ?!?!
DJ ANDY B. & DJ BBS Mixes.

Indurro 26. March 2002 19:06

Bitte nicht!!!!
Verschont uns mit dem Sch****

:mad: :mad: :mad:

undisputed666 26. March 2002 19:07

Ja, wenn mich ned alles täuscht hab ich des sogar schon mal im Media Markt gesehen/angehört.....schwach schwach sag ich nur....von den unzähligen mixes find ich ist die hier, die schlechteste variante!

OODIE 26. March 2002 22:18

hm Version NUmmer 3, Schrott hoch vier, den Producern dieses Songs gehören sich die Finger abgeschnitten!

DJ_Netbus 26. March 2002 23:07

find es traurig das es immer wieder leute gibt die bei einen erfolgreichen song (oder bootleg wie man es nimmt ;) einfach mit auf den zug hüpfen ;(((

hab die maxi auch , reizt echt net vom hocker ;( durchschnitt würd ich sagen da hör ich mir lieber il ritmo an :PPP

ciao

Stee Wee Bee 27. March 2002 06:49

Habe gehört, daß BBS & Andy B. die Nummer schon vor einem Jahr produziert haben. Also sind sie nicht auf den Zug aufgesprungen, sondern eher der Lokführer. Was den Song allerdings auch nicht besser macht. :D :D :D

Auf jeden Fall ist diese Woche das erste Mal in den österreichischen Charts ein Song 3x zu finden.
Platz 31 : 2 SEXY: Like A Prayer
Platz 33 : MAD HOUSE: Like A Prayer
Platz 59 : LIMELIGHT: Like A Prayer

]

Schurti 27. March 2002 09:26

auf welle 1 hat kowi eh nene Madonna - Like A Prayer battle gemacht! haus hoch hat limelight gewonnen - totaler absturz war mr. bbs :D ich hasse die ganzen versionen - schön langsam reichts mir mit dem blöden zeug! jede woche ein neuer Mix - jeder gast wünscht sich einen speziellen und ich hab keine kohle mehr, weil ich 15 verschiedene like a prayer vinyls mitschleppe :mad: ich glaub das ist ein guter zeitpunkt um das zeug vom net zu ziehen und zu einer "moonna - like a prayer - compilation" zusammenzufassen..

dj calvinK 27. March 2002 09:30

@ stevie:

funktioniert deine stevieb@aon.at domain nicht mehr? ich habe dir 2 mails geschickt und leider noch keine antwort erhalten :(

zum track:
mit der zeit wirds wirklich lästig bzw. lächerlich, was die ganzen leutz hier abziehen. wie viele mixes von ein und dem selben thema brauchen wir denn noch?
ich denke, diese marktlücke ist bereits mehr als ausgefüllt....

ThreeO 27. March 2002 12:27

will nicht noch jemand ein like a prayer cover machen. da geht noch was
eine italo version vielleicht noch *g*

nein, scherzal

also das bootleg fand ich ne gute idee aber die versionen jetzt
verschont mich
überhaupt vor der 2sexy version
nix gegen robert oder andy aber die nummer ist furchtbar
lg
Olli

DJ Rotterdam 27. March 2002 13:22

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von ThreeO:
will nicht noch jemand ein like a prayer cover macheni<HR></BLOCKQUOTE>
Jo ich werd auch einen Remix machen, dann ists schon der 999999. :D
Natürlich wird er den Umständen entsprechend ausfallen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.