![]() |
also weiß jetzt nicht den genauen Titel, aber etwas mit "Reaching..."
ist von Lance Inc. und Welle1(Radiosender, hier in Salzburg Umgebung) gecastet wurden! wurde am Freitag in der Nachtschicht Salzburg vorgestellt, und hat mir ziemlich gut gefallen! hab leider noch keine hörprobe gefunden! kennen wahrscheinlich jetzt nur die, die in Salzburg Umgebung wohnen, wird sich aber sicher schnell ändern [img]smile.gif[/img] also geil gemacht: 9/10 |
Ja, das habe ich auch gehört, die Frau ist ja Mega! War da nicht das Fernsehen auch dabei ? Weis wer die gemacht hat oder gibts die schon ? Weis wer bescheid ? :confused:
|
bei welle1 haben sie mir gesagt, kommt am montag anscheinend raus!
kann sonst eh noch wer nachfragen, haben eh auch ICQ: 116558436 aber absolut geiles teil und geile stimme muss ich sagen |
Ja, ich war auch da und auch mir hat die Nummer sehr gut gefallen. Hoffe die CD kommt bald... HOffe auch das es nict so lange dauern wird bei der Cold As Ice, zumal wie ich hörte die Nummer ja aus dem Hause Lance Inc. kommt.
|
siehe auch www.dancecharts.at - HOT NEWS !!!
|
Hmm da könnt ihr euch auch drauf freuen ist nämlich wirklich ein megafettes teil!!!
:D lg Nikita |
|
Hallo Jungs !
Preview der Miss Unique- Reaching out for you Lance Inc. Original Piano Mix Bonito & Trooper RMX Jordan & Baker RMX [ 06.11.2003, 20:49: Beitrag editiert von: Werner Rohn Rec. ] |
Ab wann wirds die CD/LP geben?
|
WOW :eek:
Fettes Teil - Respekt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |