![]() |
DJ DOOZER & PALERMO - "Makes The World Go Around"
so heißt der neue mörder Track von den 2 DJs und IMHO wird der Track am Freitag auf OE3 vorgestellt... Folgende Versionen wird es auf Vinyl geben: houze radio mainpower version minimal version houze extended rammschutz.version maindub Wobei dieser Track insofern genial ist >> 2 mal schön housiges [img]smile.gif[/img] und die > minimal version, mainpower, rammschutz und maindub wirklich den base angeben !!! check it out!! [ 22.08.2001: Beitrag editiert von: player4 ] |
kleine korrektur:das ist das cd-tracklist.
auf 12" sind: a1 - Mainpower a2 - mainpower dub b1 - houze ext. b2 - minimal wohl bekomms ;) |
Da bin ich schon gespannt drauf wie die wohl klingt. ;)
CiAo flo |
wann kommt die raus?
|
Ja das will ich auch wissen wann die rauskommt!
Aber ich brauchse auf CD!!! :( und wird ungefähr wieviel kosten??? MFG Tail :cool: |
will auch hören...
|
Tja, wärt ihr zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen hättet ihr schon ne Kostprobe hören können :D [img]tongue.gif[/img]
Die Scheibe ist echt ganz gut gelungen, auch wenn zum Teil einige Samples drin sind... ;) Nicht schlagen Palermo!! :D :D |
man kann nicht überall sein
|
Na wenn die Lucy die Nummer lobt, dann muß sie ja hörenswert sein. Aber ob sie Music übertrumpfen kann?? :confused:
CiAo flo |
heute welt-radio-premiere der radio-version (nona ;))
direkt nach dem 1. deejay top 4ty-chartmixblox im DISCOINFERNO/Ö3 ab 22.00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |