![]() |
also ehrlich gesagt übertrifft diese compilation bei weitem die neue Nachtschicht Compi und sollte rein von der tracklist auch vorgezogen werden:
cd1: Jimmy Gomma - Funky Beat Interactive - Forever Young Banditozz - IL Ritmo Shaun Baker - Back In Town Adrima - I Can't Stop Raving DJ Transformer - Ecstasy[Wicked Plastic Rmx] Konovox - Blitz[DJ Schwede Rmx] Star Noize - Oompa Loompa DJ Piccolo - If You Really Love Me Klubbhoppers - Buddy Joe Pongo - Touch Me DJane Da Diva - Thai Base Doctor Noize - When The Bass Goes Loud Alan Benjo - Ottovalante Staccato - Always Hardcore Tim Silver vs. Experiment K. - The Pipe Black Money - White Powder[Accenter & Three O. Rmx] cd2: Silicon Soul - Right On IIO - Rapture 2 Raumwohnung - Sexy Girl Timo Mass - To Get Down Caba Croll - In Your Face Jade - Fantasy D.H.S. - House Of God Human Interface - Whatta Hell Schawrzer Peter - Let Me Be Your 303 Vanni G. - Hevenu Shalom Dreamchild - Destiny Salsotto - No Control Starfunk - Stupid Games I.N.G. - Dancekiller Red Star - Fly Sugar M. - Ready 4 Yo' Kiss Code Red - Foxy Lady DJ Any - Feel The Bass |
sieht fast aus wie eine austrotraxxcompi! :D
*freu* aber stimmt schon, sieht ausgewogen aus! aber ob da ein vergleich mit der zitat sevie b.:"österreichischen bravohits" überhaupt zulässig ist ist was anderes. ich glaube da liegen käuferwelten dazwischen. |
naja laut den Titeln is de CD sehr akzeptabel ! *g* nur das wort CD ... *kotz* *gg*
Hab ah abneigung gegen Musik auf CD [img]smile.gif[/img] |
spitzen tracklist!
besser als die nachtschicht auf jeden fall, obwohl die wirklich auch nicht von schlechten eltern ist [img]smile.gif[/img] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj calvinK: spitzen tracklist!
besser als die nachtschicht auf jeden fall<HR></BLOCKQUOTE> Ganz meiner Meinung!! [img]smile.gif[/img] |
danke für die blumen fürs compilen *g*
hab mich wie immer bemüht ![]() |
@ Olli ... wird´s da wieder ne Vinyl davon geben ? *g*
|
jep wird es wieder geben ja
tracklist folgt diesma invers zu der letzten |
is ja geil *g*
wenn´s sas gibt mir bitte sagen [img]smile.gif[/img] ih verpass solche platten ständig im TT *ggg* |
ich werde nächste woche mal ein paar pic-platten zum tt bringen auch die neue a&t und people alive
@ tpk wir laufen uns ja eh ständig übern weg sag mir halt bescheid wann du wo bist next week [ 23.02.2002: Beitrag editiert von: ThreeO ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |