![]() |
stimmts das jetz von de 2 lieder remixe im royal gigolos style gibt und das unter dem Namen GTO (Gambas, TurnOn) laufen wird??
sollen ja anscheinend hammer scheiben sein und wurde schon bei paar auftritten live getestet! sagt mal was ihr wisst?? |
Hehe ja da liegst du Richtig!
Wahnsinn sogar in Salzburg wissen da welche darüber bescheid! Der Projektname ist leider noch nicht sicher, jedoch beide Nummern sind schon fertig produziert und es geht leider nur noch um die Recht für die Tracks! Hoffe auch das sie enldich rauskommen, warte auch schon sehnsüchtig darauf, denn beide Tracks klingen total gut! [img]tongue.gif[/img] Obwohl mir der BB schon oben raushängt, rocken diese beide Nummern ordentlich! Ich denke das sie missieu(scheisse wie schreibt man das denn :D :( ) bonito eh morgen in der Nachtschicht spielen wird, also alle gut lauschen :D :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despres:
Hehe ja da liegst du Richtig! Wahnsinn sogar in Salzburg wissen da welche darüber bescheid! Der Projektname ist leider noch nicht sicher, jedoch beide Nummern sind schon fertig produziert und es geht leider nur noch um die Recht für die Tracks! Hoffe auch das sie enldich rauskommen, warte auch schon sehnsüchtig darauf, denn beide Tracks klingen total gut! [img]tongue.gif[/img] Obwohl mir der BB schon oben raushängt, rocken diese beide Nummern ordentlich! Ich denke das sie missieu(scheisse wie schreibt man das denn :D :( ) bonito eh morgen in der Nachtschicht spielen wird, also alle gut lauschen :D :D </font>[/quote]*klugscheiss mode on* monsieur *klugscheiss mod off" :D |
jo das mit release schwierigkeiten hab ich auch noch gehört!
und wenn sich keiner findet soll es anscheinend als whitelabel releast werden??! |
das frag ich mich immer wieder... warum werden die tracks zuerst fertig produziert und dann kümmert man sich erst um die rechte?! wenn man die dann nicht bekommt, war ja die ganze arbeit fürn spongebob, oder nicht?! :confused:
|
Weil man für eine rechtliche Anfrage eine bis auf Kleinigkeiten fertige Version braucht???
Bei der Tragma wurde z.B. im Nachhinein der Speedcharge Remix der Things Can Only Get Better abgelehnt - sowas is dann doppelt blöd. Nur wie gesagt - um die Rechte zu kriegen muss die Nummer halbwegs stehen, im Idealfall auch etwaige Remixe... |
So, Thread wurde nach einem kleinen Streit zw. mir und DjRotterdam wieder gesäubert.
Bitte wieder zum Topic weiter posten..... [ 06.01.2005, 15:47: Beitrag editiert von: Schicki ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
So, Thread wurde nach einem kleinen Streit zw. mir und DjRotterdam wieder gesäubert.</font>[/quote]Ja weil du mit dem Blödsinn angefangen hast! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Weil man für eine rechtliche Anfrage eine bis auf Kleinigkeiten fertige Version braucht??? </font>[/quote]sowas hab ich mir eh schon gedacht... aber, danke für die aufklärung :D |
Und wie schaut das dann aus wenn man das auf White Lable macht?
Naja irgendwie ist es ja dann blöd weil man dann ja gleich weiss von wem es ist! :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |