![]() |
kim carnes - bette davis eyes
1. radio mix 3:10 2. dance radio mix 3:05 3. single cut 3:10 (wahnsinnig tiefer bass :eek: :eek: :eek: ) 4. longy & tron remix 5:51 5. dj sam-pling's club mix 7:35 6. big world extended 4:51 (ziemlich genialer vocal mix :eek: ) 7. the over-x-posure crew mix 5:55 8. r.wood vs. dj spacecase remix 6:20 code red - abc 1. radio edit 3:20 (bestens zu empfehlen fürs auto!) 2. gambas radio mix 3:28 3. club mix 7:55 4. gambas remix 7:15 (gelunger mix im gambas style mit tiefem bass, allerdings zu oft gehört wirds fad) 5. original mix 5:15 6. foxy lady - radio edit 3:51 mark'oh - let this party never end 1. video cut 3:47 2. rocco remix 6:53 3. clubversion 7:44 diese maxi gekauft zu haben bereu ich irgendwie, die mixes gefallen irgendwie immer weniger, die clubversion wirkt ur fad, es sei denn jemanden gefällt eine - für meinen geschmack - extreme techno version von dem song. :( gekauft als cd maxi. 5,69 möchtegernalpendollar pro stück. aber die bette davis eyes kann ich nur jeden empfehlen!!! :D rockx [ 04.09.2002: Beitrag editiert von: Rockx ] [ 04.09.2002: Beitrag editiert von: Rockx ] |
kenn ich alles nicht...ausser die mark'oh !!!!! und die ist doch nur noch übel!!! sorry, aber *kotz*
[ 04.09.2002: Beitrag editiert von: Spawn ] |
das darf doch nicht wahr sein daß du die beide ersten songs nicht kennst? :eek: :eek: :eek:
den code red lass ich mir noch einreden, aber bette davis eyes...? :rolleyes: falls du ne hörprobe willst muß ich mich mal umschauen. rockx |
Ich kenn zwar auch nix hievon, glaube aber
aufgrund der Rmxs auch nicht, dass mir die Tracks gefallen würden... |
Diese 3 Titel gibt es schon sehr lange.
Also ihr kennt das nicht na ja :confused: |
also die 3 titel sind wirklich scho älter. da bin ich ja ganz verwundert das ihr die nicht kennt. bette davis eyes spielts doch eh überall rauf und runter.
|
Ich würd die Sachen aber wohl eher unter die Dancefloor Rubrik posten!
|
also bette davis eyes hab ich sicherlich schon seit einem halben jahr auf vinyl ... abc auch schon einige monate und den mark oh hab ich seit april ... ?!
|
stimmt... mit trance hat das so gut wie nix zu tun... :confused:
|
Bei der Kim Carnes bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass ich die dezent "übersehen" hab,
da dies schon sehr nach Cover bzw. 2002-Version der böseren Art klingt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |