![]() |
Ne Frage weiss jemand wie das Lied heisst
Ok keine genaue Beschreibung Frauenstimme italienisch Und im Refrain kommt sehr oft LA DANCA DEL A STRENGHE oder so ähnlich vor thx im vorraus mfG : ) ;) |
Gabry Ponte - Danza da la streghe ;)
i hoff des schreibt man so.. [ 20.03.2005, 13:38: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ] |
Neee das is nicht das Lied
Es ist eine Frauenstimme im Lied Und oft is eine Art Duddelsack zu hören *gg* mfG |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
Gabry Ponte - Danza da la streghe ;) i hoff des schreibt man so.. </font>[/quote]La danza delle streghe zu Deutsch "Der Hexentanz". Gib uns noch ein paar Tipps ..... ein paar Zeilen des Textes (schreib es wie man spricht). [ 20.03.2005, 14:53: Beitrag editiert von: Flavius ] |
ziemlich schwer war schon ziemlich besoffen kann mich nicht mehr wircklich an den text erinnern duddelsack und italienische frauenstimme
und noch ne frage von wem ist das lied dido??? mfG |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miCro:
und noch ne frage von wem ist das lied dido??? </font>[/quote]Erika - Dido (fällt mir auf die schnelle ein) und zum anderen: kenn eigentlich eben nur so wie schon genannt: Gabry Ponte - Danza delle streghe , ausser es ist ein bestimmer rmx oder die beiden lieder sind grad zamgmischt worden während am übergang :D |
es heißt Erika - Ditto ;)
|
Ne es hat gr nix mitn Gabry Ponte Lies zum tun Stimme is ähnlich wie beim Ditto und halt italienish und beim Refrain der Duddelsack sound
Fu möchte das Lied unbedingt haben *gg* mfG ;) |
Italienisch - Dudelsack ....
da fällt mir nur die Laziohymne "Son già du ore" ein .... ist aber nicht ganz die Musikrichtung .. ;) Danijay - Luna Nera ?!? (ich weiß aber nicht, ob da ein Dudelsack vorkommt. ) Vielleicht irgendwas von der Carolina Marquez Hellen - la musica che batte Danijay - I fiori di lillà hm ... sehr schwierig zu sagen |
Wer weiß, welcher Sack da mehr bedudelt war [img]tongue.gif[/img] :D :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |