![]() |
ganz neu!
find ich ziemlich geil, gefällt MIR fast besser als Explode! aber meine Meinung haben nicht viele! |
Deine Meinung haben wirklich nicht viele!!!
Mir gefällt die Scheibe auch überhaupt nicht!!! Explode ist viel besser als millions!! Aber jedem das seine! mfg DJ Underground |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von specialdjs:
gefällt MIR fast besser als Explode! </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von hardbassdjteam: Deine Meinung haben wirklich nicht viele!!! Mir gefällt die Scheibe auch überhaupt nicht!!! </font>[/quote]Wie jetzt? :confused: Gefällt sie dir nun oder nicht? Dein Post ist irgendwie widersprüchlich .... [ 17-04-2003, 00:11: Beitrag editiert von: Indurro ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von specialdjs:
...aber meine Meinung haben nicht viele!</font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von hardbassdjteam: Deine Meinung haben wirklich nicht viele!!!</font>[/quote]Wieso ? Ist doch eh ganz klar ? |
@Indurro, war wohl ein sehr langer Tag, was? *gg*
|
Ich für meinen Teil hab meine eigene Meinung! ;)
Es gibt eine Rangordnung der Baker Produktionen: 1.) Explode 2.) Sex on the streets 3.) Millions |
ich finds genau so geil wie die explode :D
mfg Crossover |
Hörprobe?
|
|
thx, also was ich so aus der Hörprobe raushör klingts langweilig, hat mir damals die Hörprobe von Exlplode mehr zugesagt *gg*
hoffentlich gibts ein paar gute rmx davon... Bewertung im Moment: **°°° |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |