![]() |
würd gern mal eure meinung über oakenfold hören. find den nämlich extrem guat. hab mir ein ganzes set von ihm runtergeladen und war schwer begeistert (25.7.99 home @ space in ibiza). wäre auch dankbar für tracks die jeder "da hool" fan haben muss.
thx |
Ich kann dir nur eins raten:
Lad dir JEDES Set von ihm runter das du kriegen kannst. Er legt supergenial auf! Hab das home@space set auch *träum* :rolleyes: Und seine Produktionen (planet perfecto, element four,...) *schwärm* und sein Label Perfecto (hat er eigentlich noch mehr Label)... Der Mann is einfach genial :D |
Habe viel gutes ovn ihm gehört aber leider noch nie selber was ovn ihm gehört (weder Produktionen noch Sets) :(
Ah ja wegen Da Hool: Was du brauchst sind alle Releases auf seinem "B-Side"-Label! |
Bullet in the gun von planet Perfecto is z.B. von ihm...
und Element Four, das englische Big Brother Thema Noch nie was von diesen Produktionen gehört? |
Jau !!!
Und richtig goil find ich auch seinen Mix zur Madonna "What it feels..."-Single!!! Der Mann kann was !!!! :D :D :D |
Stimmt, der Mix is gut...
aber der von above&beyond is noch besser [img]tongue.gif[/img] Die machen aber auch geile Remixe *fröstel* |
mmmnjjjmm...
Ich bevorzug eher den vom Herrn Paul!!! |
also ich finde den mann auch total gut!! der hat echt was drauf! seien es seine sets, seine produktionen oder seine remixe! echt genial!
above & beyond sind auch geil! weiss jemand, wer dahinter steckt?? :confused: |
hab noch was hinzuzufügen:
für mehr infos über oakey "the best dj in the world" (by dj magazine) klick to http://www.perfecto-fc.com/ für interessenten hab ich noch die tracklist des genannten sets: Paul Oakenfold (2 hours) Nalin & Kane - "Open Your Eyes" (white label) Nat Monday - "Nucleus [Main Mix]" (Flammable) Blondie - "Nothing is Real But The Girl [Tenaglia Mix]" artist unknown - "untitled" (white label) Freefall - "Skydive [Pappa & Gubey Remix]" (white label) Hatious - "Amber" (Amato) Fragma - "Toca Me [Club Mix]" (Go Music) Q - "Feel The Magic" (white label) Source - "Shake Shake" (white label) Auranaut - "Yo Yo [Club Mix]" (Barracuda) Brainchild - "Symmetry C [Lange Mix]" (Telstar) Covermen - "Aquarius (3 Drives on a Vinyl)" (Yeti) Radiohead - "Street Spirit [Remix]" (EMI) Amoeba Assassin - "La Abba" (white label) Planet Perfecto - "Bullet to a Gun" (Perfecto) LSG - "Shecan" (Hooj Choons) Skip - "Another Day" (Perfecto) The Source - "Fly Away" (Perfecto) thx für eure beiträge - oakey forever! :D |
Ich suche seit Eeeeeewigkeiten, dieses
Teil von Blondie "nothing is real but the girl" aus ebendiesem Set. Es ist einfach nicht mehr zu kriegen :( :( :( Jetzt weiß ich wenigsten welchen Remix ich suchen muß, vilen Dank :rolleyes: Aber ich krieg das Teil ja eh nie auf Vinyl ran :( :( :( Oder kann mir irgentwer weiterhelfen? :confused: Ich brauchs ganz ganz ganz dringend!!!! Oder wenigstens als komplettes Stück im MP3-Format? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |