![]() |
Von mir laaaang erwartet, endlich ist es soweit :D :
</font>
http://www.nunrg.de/thumbnailer/thum...240&height=240 auf vandit.de schon in den Releases aufgelistet, Free Fall ab heute (12.7.) erhältlich. Hörproben auf Nu Nrg Site . Meine Referenztracks: :eek: BONSAI & FREE FALL :eek: , schon gehört in Pvd-Sets und Mayday 03. [ 12.07.2004, 10:27: Beitrag editiert von: DJM 600 ] |
Super geiles Album, hab ich auch schon lange drauf gewartet und jetzt isses endlich raus!
Für jeden Trance FAN, ein MUSS ! 10/10 pts !! grtz DJ BSM |
stimmt BSM & DJM600
Pflichtalbum !!! 10/10 |
Hehehe, war ja Freitag auf der Love From Above wo's die beiden um je 10€ gab :D
dazu 7 stunden paule + 1 stunde NU NRG Live + 2 h Tiesto. Insges. 12 stunden paule in 3 tagen :eek: :eek: :eek: |
@Mr Tiddles: Wie wars in Berlin, im speziellen bei der LOVE FROM ABOVE, da ich eigentlich auch rausfahren wollte?
|
Werd mir das Album heute jedenfalls mal anhören! Laut Raveline soll es ja diesmal bei keinem Track auf dem Album Vocals geben, stimmt das wirklich???
|
jo... keine vocals... nur feinster nu-nrg energy-trance-sound [img]smile.gif[/img]
weiß zu überzeugen! |
da ich nicht der album käufer bin, mein tipp
jose amnesia - the eternal Label: vandit records nu enrgy mix, einfach zum schreien gut |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
da ich nicht der album käufer bin, mein tipp jose amnesia - the eternal Label: vandit records nu enrgy mix, einfach zum schreien gut </font>[/quote]pulser remix is viel besser... |
da muss ich dir recht geben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |