![]() |
nächste Scheibe von Sven R-G/Rocco!
soviel ich weiß ist das genau der selbe oder? aber ist ganz geil geworden! mein vote: *****° |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von specialdjs:
nächste Scheibe von Sven R-G/Rocco! soviel ich weiß ist das genau der selbe oder?</font>[/quote]Ja |
Das ist Käse - SveN-R-G ist nicht ROCCO !
Außerdem gibts hier im Trancthread schon 2 Themen dazu [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Das ist Käse - SveN-R-G ist nicht ROCCO !</font>[/quote]Ach Börni, du kennst dich zwar bei Gigi und Konsorten aus, aber bei Rocco usw. anscheinend überhaupt nicht *löl* Dann schau bitte mal genau auf diese Homepage und sag mir wer von uns beiden nun Recht hat? |
Erzähl keinen Käse Rotti, ich könnts dir sogar auf einen Privatvideo zeigen, dass beide unterschiedliche Personen sind.
Tatsache ist nämlich, dass Bass - T = Rocco ist, und SveN-R-G = Sven-r-g bzw. Topmodelz. Das ist einfach so, und da fährt der Zug drüber. Es stimmt zwar, dass die beiden gemeinsam das Projekt Rocco produzieren, bzw. dass Sven-r-g für das Producing zuständig ist, aber die eigentliche Persönlichkeit ROCCO ist eben nunmal Bass-T. |
Fast Börni, genau umgekhert.
Rocco ist Sven RG. und Bass T ist Topmodelz*g* wennst mas ned glaubst schau auf www.aqualoop.de |
Tja Börni, da haben wir wohl beide gleich viel Recht und Unrecht :D
|
Ne, glaub ich dir auch nicht weils nicht stimmt.
Aber ich hab besseres zu tun, als das 15 mal zu schreiben..... Kann leider aufgrund mangelnder Hardware keinen Beweis reinstellen, im Prinzip ist es mir auch schnurz, weil ich es ja weiß wie es ist und nicht darüber spekulieren muss. Wers nicht glaubt, kann mir gerne seine Faxnummer schicken - dann fax ich euch den Beweis. Wer das auch nicht glaubt, schreibt mir eine PM, dann kriegt ihr meine Kontonummer, überweist mir einen Unkostenbeitrag und ich schick euch eine Abhandlung des Videos zu. Somit ist die Diskussion für mich beendet, sorry für das OT. [ 20-04-2003, 18:52: Beitrag editiert von: Börni ] |
und HIER! gibts das ganze dann mit Cover und Hörproben zuerst die Suchfunktion benutzen und dann posten! MilLe Gracie ;)
|
sven r-g & bass-t sind rocco wobei sven rg der aus dem video ist.... bass-t produziert nur mit...
bass-t ist übrigends auch topmodelz ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |