dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Trance (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Atlantic Ocean - Waterfall (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=12989)

Da_Bob_E 2. October 2002 17:34

Grüsse an alle !!!!!

also hab vor kurzem das Teil auf viva gesehen und muss sagen das sichs bis auf kleinigkeiten nicht verändert hat ( atb rmx).
Das original war irgendwie schon ein hammer ,gibts sicher einige remixe von anderen bekannten dj´s die ich aber leider noch nicht gehört habe.Unterscheiden sich die überhaupt mit dem original oder machen sichs die auch so leicht wie der atb :confused:
Einige von euch können sicher was darüber sagen. Wie sind eure eindrücke gegenüber dem original und den remix ???

Greetz
Bobby

DJ Rockx 2. October 2002 18:29

also mal...

1. gehört der thread am besten in die house rubrik ;)
2. herausgekommen ist das lied glaub ich schon im juni oder so...egal

mir gefällt der song auf jeden fall! ganz toller rhytmus drinnen!
bewertung: *****°

greetz,
rockx

Da_Bob_E 2. October 2002 18:36

Nun Jo..........i hab schon unter suchen geschaut ob mal über den track gequatscht wurde und hab nix gefunden.
Vielleicht hab ich immer zur falschen zeit im fernseher geschaut aber hab den noch nicht mal in ner disco was von den track gehört.
hmmmm.......aber hab ja auch gefragt über die meinung original & remix.für mich fast kein unterschied.

By By
Bobby

DJ Rockx 2. October 2002 18:44

das original kenn ich garnicht mal :rolleyes:

aber wie gesagt, das remake gefällt mir sehr gut!

bzgl. aktualität, ich bin ja auch einer der meistens eher spät postet... ;)

rockx

dj Transformer 2. October 2002 20:11

Also das Original ist 1994/95 erschienen!
Damals eine Doppel-Maxi!
Gehört eindeutig zu Trance!
1998 oder so ist sie dann nochmal released worden mit anderen Mixen.
Und jetzt leider nochmal!!

lg

www.djtransformer.net

dj calvinK 3. October 2002 16:33

für mich persönlich hat das teil absolut nichts besonderes und geht eher in der masse ähnlicher - zweifellos - trance-tracks unter.

wo soll das bitte house sein? :rolleyes:

Daniel Heatcliff 3. October 2002 20:25

stimmt, der andré hatte schon mal bessere sachen... :rolleyes:

undisputed666 4. October 2002 19:33

House ??

Nichts gegen dich Rockx..manchmal geben mir deine Aussagen zu denken :rolleyes: :confused:

DJ Rockx 5. October 2002 19:39

hmmm

naja, ich weiß auch nicht, wäre halt nur eine spontane kategorisierung gewesen...soll ja nicht heißen, das ich auf den tod keine andere möglichkeit in betracht ziehen würde ;)

mir erschien es halt als house...was solls :cool:

rockx

MrTiddles 5. October 2002 20:46

Sprechen wir von dem clip welches ab und zu auf viva plus lauft? Es ist nicht das, was ich mir unter gutem Trance vortstelle, es ist bei gott nicht House (manchmal glaube ich echt einige hier brauchen einen crash-kurs in sachen "elektr. musik: genre-klassifizierung") aber es ist wenigstens KEIN "cover" und das ist heutzutage (in unseren gefilden) so rar dass es fast als tollkühn, mutig und innovativ bezeichnet werden muss.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.