![]() |
Bist du narrisch das is ein geiler Track...
vorallem der Megara vs Dj Lee rmx rockt anders geil... Was haltet ihr davon? Dreiklang rulez! [ 12-01-2003, 18:49: Beitrag editiert von: Dj Delta ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
Dreiklang rulez!</font>[/quote]Auf jeden Fall find auch den von dir angesprochenen Mix am besten !!!! Dreiklang Rulez :D :D :D |
ja was is denn...
kennt aussa im discover keiner das lied? |
Grad auf Viva gesehen!!!
Der haut wirklich mächtig ein!!! Toller Track! Weis wer von wo er stammt und wer sich hinter dem Project versteckt???? Greets Flow |
Oh mein gott, die version auf viva hat nichts, aber auch gar nichts mehr mit dem mir bekannten, wunderschönen original zu tun. Toll hinbekommen!!
Man streiche: schönes intro und softe trancige melodie, man füge unpassendes gekrächze und 0815 synths hinzu, fertig ist ein clubrotation hit. |
best trance track of the year (egal obs erst begonnen hat)
Hab die Doppl 12" gekauft ... genialer Club mix auch oben !!! Sehr fett .... DDIIIIIIIIIIIIVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!! ;) *************** !!! *lol* |
also ich muss sagen ich finde eigentlcih nur den megare remix geil die anderen nicht so .aber jeder hat seine meinung .
cu dj raig ![]() moonshine [ 08-02-2003, 01:44: Beitrag editiert von: DJ RAIG ] |
kann ich dir nur zustimmen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |