![]() |
Eigentlich läuft eh so ziemlich den ganzen Tag Trance, aber von 19-20h wird eben zusammengemixt und wie ich finde nicht schlecht! Also nicht nur totaler Kommerzpoptrance!
Auch Freitags wird von 23-5h und Samstags von 0-5h live von der Discothek "Highstreet" www.highstreet.be (wer kennt sie nicht*gg*) übertragen, was ich mir eigentlich wöchentlich anhöre zum Einschlafen :D Der Sender dürfte einigen hier eh schon bekannt sein und nennt sich C-Dance und man kann ihn hier in guter Qualität (80kbit/Stereo) für DSL und Kabelbesitzer und hier in schlechter Qualität(20kbit/Mono) hören, also für ISDN und Modembesitzer ;) [ 24.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Jaja C-Dance kenn ich, hast mir früher bereits mal empfohlen, ist gar nicht schlecht was die da spielen.
die Liveübertragung werde ich mir auch mal geben Mfg TAil :cool: |
ich bin NOCH ISDN Besitzer hoffe das es sich so schenll wie möglich ändert bzw müsste bald so sein!
grtz DJ BSM |
Falls demnächst irgendjemand von euch Nachtschwärmern heimkommt, hat er noch bis 5 Uhr morgens Gelegenheit die Liveübertragung einer belgischen Discothek zu hören [img]smile.gif[/img]
DSL/Kabel Modem/ISDN [ 29.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |