![]() |
hi ...da ich mich im bereich TRANCE nicht so gewandt bin, brauche ich eure hilfe. Ich suche ein paar tracks à la "DJ Tatana - words" oder etwas Wippenberg-mässiges ...sollten nicht älter als ein jahr sein.
ich bin mir sicher ihr könnt mir helfen.. DANKE schon einmal im voraus. |
also hier mal ein paar
Alex Bartlett - My Angel Blank & Jones - Nightclubbing (Wippenberg Remix) CJ Stone - The Sun (goes down) Fragma - Embrace Me (Wippenberg Remix) Future Breeze - Ocean of Eternity (Future Breezes Weird Mix) Green Court feat. DeVision - Take My Breath Away (C.J. Stone Remix) Mario Lopez - Free Your Mind (Club Classix) allesamt gute Traxx ! grtz DJ BSM |
jou danke BossSuppenMacher ;)
...noch ein paar tracks vielleicht die nicht so kommerzig sind und nicht gerade so extrem-vocal-tranceig sind... |
Ähm ja mal schaun ob ich hier was beitragen kann [img]smile.gif[/img]
Apoptygma Berzerk - Kathys Song [Ferry Corsten Remix] Ian Van Dahl - Will I [Lange Remix] System F - Out Of The Blue 2002 [The Epic Remix] Minimalistix - Twin Peaks Theme [DJ Gert Tribal Trance Mix] Jose Amnesia - Hentai [DJ Tom X Remix] Sister Bliss - Deliver Me [Pierre Hiver And M Hammers Flight Over Hamburg Remix] DJ Shah Feat. No Iron - Tides Of Time [Green Court Mix] Sind nur n paar vielleicht is was dabei was dir gefällt :rolleyes: |
...danke auch dir ntq ...aber weiss wer ne scheibe die so im stil und in der genialität an "dj tatana - words" rankommt...
|
ok dann Versuch 2 [img]smile.gif[/img]
Gouryella - Ligaya Marc Aurel - The Sun (DJ JamX & De Leon's Dumonde Remix) Marc et Claude - Feel You (Wippenberg Remix) Toby Lee Connor - Wicked Games Blank & Jones - Hardest Heart (Kai Tracid Remix) grtz DJ BSM |
dumonde kannste versuchen, ned so vocal lastig... lange...
ein mega lied... Dumonde vs. Lange - Memory (Lange dub Mix) auch Flip'n'Fill - Shooting Star (CJ Stone Remix) |
hast ja schon ne menge kriegt vielleicht hilft dir das auch weiter
jordan&baker - explode lg deluxe |
Ladies & Gentlemen ...oder vielleicht nur Gentlemen,
ihr habt mir echt ein paar scharfe Tips gegeben. Danke vielmals... Frage von wann ist die Platte: Blank & Jones - Hardest Heart? Wenn der ein oder andere noch einen Tip hat, dann nur zu. |
Vinyl 1: Release: 4.10.02
A: Original Mix B: Suburban Mix Vinyl 2: Release:(??) laut blankandjones.info in kurzer Zeit A1: Kai Tracid Remix B1: Ramon Zenker Remix B2: Ramon Zenker Instr. Remix Vinyl 3: Release: siehe Vinyl 2 A1: Corvin Dalek's Sexinfarkt Remix B1: Annecapellas B2: Annecapellas B3: Annecapellas grtz DJ BSM |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |