![]() |
Abend! ;)
Ich finde das Lied echt gelungen! 8/10! Was meint ihr? greetz dave Hörprobe ganz oben.... [ 11.09.2004, 20:20: Beitrag editiert von: DaveLoschi ] |
na prolo-trance wie immer halt ;)
die tracks von ihm sind echt immer das letzte!! [img]redface.gif[/img] -->keep on movin' is ja der Höhepunkt in der konservenmüll-richtung gewesen!! schlimmer gings ja nicht bis jetzt-->er hat den rekord gebrochen ;) |
gefällt mir auch nicht sonderlich :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
na prolo-trance wie immer halt ;) die tracks von ihm sind echt immer das letzte!! [img]redface.gif[/img] -->keep on movin' is ja der Höhepunkt in der konservenmüll-richtung gewesen!! schlimmer gings ja nicht bis jetzt-->er hat den rekord gebrochen ;) </font>[/quote]Kann ich dir ganz und garnicht zustimmen... Mal so ne Nummer machen wie die KEEP ON MOVIN und dann weiterreden ;) Und warum findest du, dass diese eine Prolo Nummer ist? Die Endless find ich ein bisschen langweilig. [ 13.09.2004, 18:06: Beitrag editiert von: MiSS__MiNe ] |
musst mir nicht zustimmen ;)
ja na ich mag erm nicht. ich find die musik absolut nicht hörenswert!! :rolleyes: sry ich muss nicht produzieren um einen geschmack zu haben.... :cool: |
Eh musst nicht produzieren um einen Geschmack zu haben. Weiß auch nicht, was du mit dem Satz meinst *g* ... um ehrlich zu sein.
Finds nicht so schlecht die Nummer. Die Endless wie schon geschrieben - eher langweilig. Als Prolotrance würd ichs aber trotzdem nicht bezeichnen. |
wir bezeichnen es eben anders ;)
aber bevor du deinen post editiert hast stand dort"erstmal selber produzieren..." -->daher hab ich da drauf ne antwort geben ;) ....da Brain weiß eben immer alles daher hat das editieren nix bracht :D |
Erst einmal selber SO EINE NUMMER produzieren hab ich geschrieben....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |