![]() |
Hey Kollegas!
Ich kann mir nicht helfen, aber in letzter Zeit kommen einfach keine ordentlichen Trancetracks heraus!! Oder überhöre ich diese? Ordentlich - meine Definition: Bestes Beispiel Signum - Solar level! Keinen Cheesetrance mit ZUVIEL Gesülze und zu ruhig sondern ordentlichen Trance der äääh.. "Energie frei gibt"! Gebt mir doch`n paar Tipps! |
kann dir nur zustimmen...frage mich auch schon wo die ganzen geilen scheiben bleiben... :rolleyes: :confused:
hätte ich tipps würde ich sie dir sagen...bin aber selber auf der suche! |
ich hab ein tipp !!
alles von joannes heil *lach* ein bissel spaß muss sein.... |
*lol*
der war gut!! :D war das jetzt ernst oder ironie? ;) :D |
aber heisst der nicht eigentlich Johannes?? ;)
|
Also wirklich, dauert echt etwas mit dem Trance (ich hasse solche Flauten auch)! Trotzdem kann ich mal ein paar Tipps liefern:
Cores& Robyn- Python/Typhon (Noom Rec) Riddler& Headcrusher- Plasma-Fire (Media Rec) |
@ hosenträger da hat sich mal einer vertan mit dem Stil zu ordnen odeR?! (älterer Beitrag) :D :eek:
|
Also zuerst mal muss ich zustimmen, im Moment ist ein wenig die Luft raus, aber das ist doch jedes jahr der Fall, oder nicht? Ich denke, dass das aber bald wieer vorbei sein wird.
|
@ DjYss : Lass den Hosenträger machen, was er will. Der kapiert es nie, dass er hier nchts verloren hat. Da kannst du machen, was du willst. Aber der Heil Witz ist genail :D .
|
@ Hosenträger : Bleib in "deinem" Forum. Bitte. Gut der Heil Witz ist ja echt spitze, aber lass es doch bitte bleiben, so machst du dich nciht unbedingt beliebt. Gut, ihc weiß, dass dir die Beliebtheit egal ist, aber trotzdem . Bitte
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |