![]() |
Hi,
Es gibt mal wieder paar schöne Scheibchen im Trance-Hardtrance Bereich und die will ich euch jetzt vorführen! Viel Spaß ;) 1. Minority - You Can Fly - Original Mix - Reloop Mix - Oliver Klitzing Mix Label: Minority-Records, Germany Hörprobe: www.minority-records.de Kommentar: Schöne Nummer! Der Rellop und Oliver Klitzing Remix runden das ganze nochmal was auf! Bewertung: ****°° 2. Beateater - Getting Hot - Tribal Mix - Mellow Mix Label: ? , Spain Hörprobe: www.deejay.de Kommentar: Wer Safri Duo mochte dem wird dies vielleicht auch gefallen. Nur etwas härter. Mir spricht es nicht ganz so zu. Klingt langweilig! Bewertung: *°°°°° Cover: ![]() 3. Fragrance - Don't Break My Heart - Steve Murano Remix - Nebulus Remix Label: Pulsetrance, Germany Hörprobe: www.deejay.de Kommentar: Wiedermal ein Cover, aber wohl ich ja Steve Murano's Remix inzwischen alle kenn und eigentlich nicht mehr so zusprechen dieser tuts wieder! Der Nebulus Mix ist sehr kommerziell Bewertung: ****°° Cover: ![]() 4. Jezper Söderlung - Angel - Original - Bravo & Priest Remix Hörprobe Label: Go For It, Germany Hörprobe: www.deejay.de Kommentar: Sehr schöner Trance. Beide Mixe sprechen mir zu.Bewertung: *****° Cover: ![]() 5. Kyau Vs. Albert - Velvet Morning - Original Mix (Hörprobe) - Megara Vs. DJ Lee Remix (Hörprobe) - DJ Digress Sundream Club Remix Label: Go For It, Germany (-> deejay.de) Hörprobe: www.deejay.de Kommentar: Typischer Megara Vs. DJ Lee Remix ! Langsam schon kult! Kommt auch bstimmt gut an ! .Bewertung: ****°° Cover: ![]() schöne Tag noch! und schranzige grüße *löl* ;) grtz DJ BSM |
Dere
Die Fragrance - Don't Break My Heart kenn ich schon länger naja ich finds nicht geil, dafür ist die Kyau Vs. Albert - Velvet Morning geil, aber nur die rmx von Megara und Digress :D und die gehn ab Die beateater ist mal wieder eine scheibe die sich von der masse wegdrängt also geil :D mfg Crossover [ 08-04-2003, 15:03: Beitrag editiert von: DjCrossover ] |
Über mehr replies würde ich mich freuen!
danke! grtz dj bsm |
Die Fragrance - Scheibe habe ich anfangs eher für etwas massentauglisches gehalten, muss aber mittlerweile sagen :
Gar nicht so schlecht die Mucke. Vorallem die Remixe [img]smile.gif[/img] |
siehe Newsticker April!
[ 17-04-2003, 16:56: Beitrag editiert von: DJ BSM ] |
bitte poste solche sachen doch in den newsthread von dem jeweiligen monat, und gib dort als überschrift hardtrance news an, sonst sind zuviele solcher Threads offen....
Danke! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |