dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Trance (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   CASE CHECK JULY 2K1- TRANCE (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=12653)

TUULS 16. July 2001 18:37

Schreibt eure meist gespielten Tracks/ eure aktuellen Charts nieder... Wär cool wenn ihr noch ne kleine Erklärung zu den Tracks hinschreibt. Ist immer wieder interessant anzusehen was andere Leute so hören! [img]smile.gif[/img] Enttäuscht mich nicht Leute! :D
Ich mach einfach mal den Anfang:

01. Martinez- Eisbär (Drehscheibe)
-> Blödeltechno aus dem Hause Martin Eyerer. Groovt wie Sau!!!

02. Waldmeister- !Kahlschlag!_Lumberjack Mix (Proton Promo)
-> Tillmann Uhrmacher, Marc La Cruz und Baced. Bei soviel Producer Power (wobei ich bei dem letzten net weiß wer das ist) kann ja nur was gutes bei rauskommen. Nicht zuletzt auf Lava-Spring Time hat Tillmann Uhrmacher gezeigt, dass er auch anders kann und wir halten hier ne Progressive Säge allererster Liga in den Händen. GEHEIMTIPP!!!

03. Tenth Planet- Ghosts_Vincent De Moor Remix (Insolent Tracks)
-> Ein Traum von einem Song, eine romantische Reise durch deine sehnlichsten Träume und Wünsche!

04. Perpetuous Dreamer- The Sound Of Goodbye (Gang Go)
-> Ich dachte, als ich diesen Namen im Kontor Forum gelesen habe "Jaja, lass die dummen Schlümpfe reden, die haben eh keine Ahnung von richtigem Trance!"... Als mir dann aber mein Recordsdealer das Teil in die Hand drückte und ich die ersten Takte hörte wurde mir ganz warm ums Herz... Eine sehr sehr schöne Scheibe! Abfahrt garantiert!

05. Rank 1- Such Is Life (Clubgroove)
-> Eine sehr gefühlvolle Scheibe mit zuckersüßen Vocals und viel Liebe steckt dahinter. Was lange währt, wird endlich gut, sage ich nur! Und es übertrifft diese Airwave Nummer um Längen (1000 Meilen mindestens). Bei den 4 Mixen kann man sich gar nicht entscheiden welchen man hören soll... :(

06. Hotze- The Original Comic Book Soundtrack EP Part 4 (Hör-Spiel-Musik)
-> Geht ab wie Schnitzel! Electro von Miss Kittin, Dave Tarrida und anderen voll auf die 12!

07. Hope feat. Jolana Lee- On The Border (Bit Music)
-> Langsamer Aufbau, schöne Atmosphäre und eine wunderschöne Stimme begleiten dich durch 9 Minuten Dream PUR!

08. Milk Inc.- Never Again (Vale Music)
-> Vocaltrance mit netter Hook und teilweise kommerzigen Ausartungen... Allerdings machen die Vocals das alles wieder wett ;)

09. Dj Icey- Jam The System (Zone)
-> Technolectro mit etwas merkwürdig zusammengeschusterten Aufbau... *stirnrunzelstirnrunzel*?!?!?!? Egal, funkt die Bude um und das soll reichen!

10. System F feat. Marc Almond- Soul On Soul_Kay Cee Remix (Sony Dance Division)
-> Nachdem ich mich am E LK Remix satt gehört habe, wird nun der Remix von Kay Cee "ausgeschlachtet" hehe

Schurti 16. July 2001 21:05

Ja, da muss ich gleich posten:

1) SLEEPWALKER - Sleepwalker

=> Weil es ein Hammerteil ist!!!! Sehr zu empfehlen!

2) TOMCRAFT - All I Got

=> Weils supergenial ankommt!!

3) NANA - He's Comin

=> Weil alle immer blöd schaun :D

4) PULSEDRIVER - Cambodia

=> Kennt und mag jeder

5) VANNI G - Heveneu Shalom

=> Weils mir gefällt ;)

djinferno 17. July 2001 11:13

also in meinem case muss folgendes drin sein:

Pulsedriver-Cambodia
weils einfach nur genial is!!!!!

Milk Inc-Livin a lie
ohne dieses Teil geht nichts. es is der Hammer überhaupt

Soundlovers-Abracadabra
gefällt mir sehr sehr gut

Soundlovers-Living in your head
meiner meinung nach noch immer ein discobrenner

es gibt aber noch viele songs die in meinem case nicht fehlen dürfen aber die kann ich jetzt nicht alle aufzählen!!!!!! :cool:

LJ.Verena 17. July 2001 11:15

@ Dj.Inferno:

das find ich super . Milk Inc. Livin a lie ! das du die mithast
hab mir die Platte auch gekauft und sie bei uns in den Plattenkoffer gesteckt , aber unser DJ hat sie bis jetzt nur 1 mal gespielt und da nur ganz kurz

:(

Schurti 17. July 2001 11:45

Oje, das würde ich niemals machen!!! Naja, ich ha die platte nicht mal.. :(

LJ.Verena 17. July 2001 11:47

musst dir aber schon besorgen !
ist eine Lücke in deinem Plattenkoffer :D

djinferno 17. July 2001 11:48

ja ohne den song geht wirklich nichts!

LJ.Verena 17. July 2001 11:50

na endlich mal wer ., der mir recht gibt *freu* [img]smile.gif[/img]

Schurti 17. July 2001 12:02

ich gebe euch auch recht!muss ich mir mal besorgen....

LJ.Verena 17. July 2001 12:03

na das ist ja schon mal ein guter vorsatz :D ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.