![]() |
Kai Tracid - wann kommt von dem mal was neues raus?
|
Die neue kommt am Montag!!!!!
Angeblich sogar schon heut, aber ich denk mal Montag müsstes nach x Verschiebungen endlich soweit sein! :D Sie heißt "too many times" und ich freu mich schon drauf :D :D Hab sie zwar noch nich gehört, wird aber bestimmt wieder superphat! Kennt das Teil schon wer? |
ohh, ich freu mich ja schon soooooooo
Kai Tracid Teile find immer geil! |
Ich auch, ich auch :D :D :D *freufreufreu*
Hoffentlich wirds nich nochmal verschoben... Werd gleich Montag mal auf der Discomania Seite schauen! Wenns da bei den Neuerscheinungen mit dabeisteht ist's dann auch definitiv erschienen! |
jouuuu! tracid ist genial!!!!!!! will die neue auch unbedingt hören! warte schon monate lang sehnsüchtig... :rolleyes:
wenn's wieder verschoben wird, gibt's ärger :mad: |
Warum wurde die Veröffentlichung bisher verschoben?
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Die neue KAI TRACID-Single "Too Many Times", auf 12" ab 16.06 im Plattenladen eures Vertrauens oder in unserem [Tracid Traxxx Shop]!!!
<HR></BLOCKQUOTE> toll! schon wieder verschoben!! :mad: ok, heute ist der 16.06. aber trotzdem! warum das so ist weiss ich nicht! :rolleyes: |
wieso??? wieso wird der Release Termin dauernd verschoben??? weiß das jmd.???
|
Jetzt is sie endlich da!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
Die discomania-Seite hats bestätigt, endlich is sie erschienen!! Wiedermal auf lecker blauem Vinyl und limitiert auf 5000 Stück. Also losrennen und kaufen !!!! Oder, so wie ich, im INet ordern. [img]smile.gif[/img] Ich vertrau einfach mal drauf, das es mal wieder n Hammertrack is... gehört hab ichs nämlich noch nich... |
wird schon ein Hammerhot sein! Denn der Tracid bringt doch einen Knaller nach dem anderen heraus!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |