![]() |
Hi!! Hab wieder ne Bitte!!! Hab am Sa mei Börsdayparty und möcht richtig geil auflegen! Könnt ihr mir ein paar Geheimnummern verraten wo die Leute sicher ausflippen??? [img]smile.gif[/img]
Danke im Vorraus!! :cool: |
gibts es viele kommt drauf an welche
musikstyles du bevorzugst. was ich dir sonst empfehlen könnte: floorfilla - gigamix beatheadz - razzia steirerbluat - i will lebn (dj sledge hammer) gigi vs sean paul-get ripassa (bollwerk mix) gigi robbers - attenzione toujours pulsedriver - beat bangs brooklyn bounce - crazy (special d remix) beetle juice -banana boat song usw. p.s.: happy birthday |
Techno/Trance
binary Finary - 2000 (Dumonde Rmx) Drax Ltd II - Amphetamine ... Pop Liquido - Narcotic Bryan Adams - Summer of ´69 [ 13.10.2004, 19:59: Beitrag editiert von: SK ] |
irgendwie finde ich das alle
titel von floorfilla partykracher sind und damit nie falsch liegt :D [img]smile.gif[/img] :D |
alles von bonny M und modern talking
|
solltest dir viel aus allen richtungen mitnehmen und wo die leute am besten reagieren die richtung ziehst eben voll durch.... ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von scooter2222:
irgendwie finde ich das alle titel von floorfilla partykracher sind und damit nie falsch liegt </font>[/quote]find ich auch vor allem: Sister golden hair, Italodancer, Anthem 1,2,6 :D suche songs im Dance, Trance, Hardstylebereich; Danke für die Postings :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von plastic:
modern talking </font>[/quote]Meinst des ernst?? :rolleyes: :( |
JamX & de Leon - Can U Dig it (Hammerscheibe!!!)
Svenson & Gielen - Twisted Flutlicht - Mutterkorn Flutlicht - The Fall alles von Dumonde alles von Scot Project :eek: |
sogar da gigi kommt manchmal gut
an als er noch auf seinem "hardstyle- italo´trip" war ala ripassa,bla bla dark mix, tecno fes usw ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |