![]() |
Der Smily verrät es, es geht für mcih nach Spanien, ebenfalls in die Sonne! Nach Casteldefels (oder wie das Kuhkaff da jetzt heißt :D ) um genau zu sein. Das dauert dann ungefähr 2 Wochen und dann sollte ich schon wieder im Forum präsent sein. Bis dahin vertretet mich gut und haltet das FOrum schön am Laufen und denkt immer an die zwei Sätze:
- Die Macht ist mit euch - Geht nicht in das Kontor Forum, trotz neuem Aussehen ist und bleibt es eine Spielwiese für Mongos, Scooterfans und Psychopathen! |
schön gesagt! werde dich vermissen! :(
aber die anderen werden uns schon gut vertreten, da bin ich mir sicher! [img]smile.gif[/img] |
Viel Spass!!!!
|
@ Tuuls: viel Spaß
und wir werden das Forum am laufen halten und im Kontor Forum nur zum lachen auftauchen! [img]tongue.gif[/img] |
Auch dir gaaaaaaaaaanz viel Spraß :D :D :D und einen guten Sangria!!!
Schönen Urlaub!!!!! |
:D :D :D
|
TÄDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!
Wieder zurück! Wie mir scheint hattet ihr hier alle euren Spaß, ich habe sehr viel verpaßt wie mir scheint und um ehrlich zu sein, werde ich kaum alle Topics durchlesen können, außerdem kann ich nix zu denen schreiben, weil ich die Sachen eh net kenne! Aber morgen geht's wieder zum Recorddealer... Jaaaa! Morgen werden die Platten wieder von mir vergewaltigt hehe :D Und dann komm ich MINDESTENS mit 4 Tüten voll Platten zurück! ;) |
Ja halllo!! Ehntlich wieder da!
|
Juchuuuuuu Tuuls ist wieder da!!!!!
Herzlichstes "Hallo" und "Willkommen zurück" !!!!! Ich glaub ich spreche im Namen aller hier, wenn ich sag, dass uns ganz schön was gefehlt hat inden letzten Tagen...!!!! Schön dast wieder da bist!!!! |
Yo, ein herzliches WELCOME BACK @ TUULS!!
Schön, dich wieder hier zu haben ;) ... jetzt ist das Moderatorenteam wieder komlpett! Hoffe, du hattest einen schönen Urlaub! greetz :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |