![]() |
Hey, ich wollte eben mal auf das sensationelle Comeback meiner Idole aus den Jugendtagen hinweisen, DUNE sind wieder da!
Entgegen meiner Erwartungen melden sie sich aber nicht mit brandneuen Ideen, sondern mit einer 2003er Version von "Rainbow to the stars" zurück (gestern Release der Vinyl). der Track ist von der Komposition und den Vocals her natürlich der hammer, aber wenn man das Original kennt, nur halb soviel wert (finde ich). allerdings hab ich bisher nur einen der 3 neuen Mixe gehört (DJ Cosmo), die andern gehen bei deejay.de irgendwie nich (12inch und DJ Janis mix). Wenn jemand davon Hörproben kennt, bitte sagen. Jedenfalls bisher mein Fazit: nix für die Ewigkeit, hätt wohl eher in die Re-Release Primetime 2001/2002 gepasst... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von padre.serata:
allerdings hab ich bisher nur einen der 3 neuen Mixe gehört (DJ Cosmo), die andern gehen bei deejay.de irgendwie nich (12inch und DJ Janis mix).</font>[/quote]Ja leider kommt es bei deejay.de in letzter Zeit sehr häufig vor, dass nur wenige Versionen tatsächlich anhörbar sind und die anderen falsch verlinkt sind :( Hätte die anderen Versionen auch gerne gehört, vielleicht ist ja ne gute dabei, oder gar eine, die an das Original herankommt? |
|
jo das Teil is echt krass hab das auf einer Maxi Dance Sensation mit drauf, das original mein ich. is schon ein paar jährchen her
mir gefällt der 12 inch mix am besten, klingt ziemlich wie das original, nur etwas an die heutige Zeit angepasst... Nach Culture Beat - Mr. Vain Recall kommt jetzt auch Dune mit nem klassiker zurück find ich echt klasse =) |
ach dune... an die kann i mi nur ganz dunkel erinnern... aber inzwischn hab ich auch alte cds von ihnen ausgegraben...
auch die neue is wirklich wahnsinn... dune waren und sind super [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |