dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Trance (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Sample Gangsters - Star Industry (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=12496)

IAN NEVARRA 1. January 2005 16:51

Tolle neuer Track, indem die Samples von Star 69 verwendet werden:

Hörprobe CP

SK 1. January 2005 17:21

und 1:1 die Melodie von Lethal Industry, also ich finds ziehmlich mieß und würds auch nicht als Trance bezeichnen, ist aber Geschmackssache ;)

Edit: Außerdem klingt sogar die Melodie herausgesampled [img]redface.gif[/img]

[ 01.01.2005, 18:24: Beitrag editiert von: SK ]

DJ Rotterdam 1. January 2005 17:26

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
würds auch nicht als Trance bezeichnen ;)

Außerdem klingt sogar die Melodie herausgesampled [img]redface.gif[/img]
</font>[/quote]1. ich auch nicht!

2. damit hast du Recht!

::Hardstyler24:: 1. January 2005 17:58

weiß nicht was ihr alle habts! i find den track scho toll! noch dazu weil 2 hammer tracks darin "verarbeitet" sind! [img]smile.gif[/img] is halt meine meinung! Geschmäcker sind nun mal verschieden. ;)

GreetZ! :cool:

SK 1. January 2005 18:10

tschuldigung, aber das bringt man in 30 Minuten hin. Die Produzenten haben wahrscheinlich nicht einmal einen Synthesizer angegriffen. Außerdem klingt der Track stellenweise sehr "leer". Also dass sowas ein Release bekommt , finde ich unter aller Sau :mad:

Und der Dreck kostet auch noch 9,5 € :D

[ 01.01.2005, 19:18: Beitrag editiert von: SK ]

::Hardstyler24:: 1. January 2005 18:17

da muss ich dir schon recht geben, is wirklich so! aber ich geh jetzt mal von den beiden super tracks aus die sozusagen "zusammengefasst" wurden. ich find einfach die tracks so super und deswegen gfällt ma der track.

von der produktionsseite her hast du vollkommen recht, da man wirklich glaubt die tracks sind einfach zusammengemixt worden und aus. Kommt jeden auch so vor nehm ich mal an. [img]smile.gif[/img]

DJ Rotterdam 1. January 2005 18:21

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
weiß nicht was ihr alle habts! i find den track scho toll!</font>[/quote]Hab ihn ja eh auch gekauft ;)

Naja das habne meistens Bootlegs so an sich, dass 2 Scheiben, oder mehrere, zusammengemixt werden ;)

SK 1. January 2005 18:22

Das klingt so als wären Stellen ohne Beat rausgesamplet , der Beat angepasst und Drum und Baseline Samples von einer Cd in einem Arrangement zusammengefügt worden, und der Track ist nicht mit den beiden "Originalen" vergleichbar, da diese relativ aufwendig produziert sind, wobei in diesem Fall vielleicht gerade einmal 3 Spuren gleichzeitig laufen *kotz* :(

Bootleg würd ichs nicht nennen, weil ja die Lieder nicht zusammengemixt, sondern nur ein paar Samples verarbeitet sind ;)

[ 01.01.2005, 19:23: Beitrag editiert von: SK ]

DJ BSM 1. January 2005 18:25

der Track ist so ein sch*** ....

tut mir leid, also wie das auf Vinyl rauskommen
kann versteh ich nicht!

grtz

BSM

IAN NEVARRA 1. January 2005 18:48

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
und würds auch nicht als Trance bezeichnen, ist aber Geschmackssache ;) </font>[/quote]Ja ich weiß, aber in welche Kategorie sollte ich es sonst hingeben......die anderen passen auch nicht so richtig.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.