![]() |
Kennt ihr diese Progressive Bombe? Wenn nicht, dann solltet ihr euch die mal zu Gemüte führen! A-Side ist im kommerz Axel Konrad Style: Kann man also getrost von dem Müllschlücker entsorgen lassen ABER bei der B-Side sieht das schon wieder ganz anders aus! Die fährt alle zur Verfügung stehenden Progressive Geschütze und bleibt schön minimalistisch! Also wer auf Axel Konrad steht: A-Side! Für die Progressive Freunde: B-Side!
|
Erzmetall - Schmalzpunkt hart
rulez Erzmetall Schmelzpunkt flüssig not! ;) gpk |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von GPK:
Erzmetall - Schmalzpunkt fest rulez Erzmetall Schmelzpunkt flüssig not! ;) gpk<HR></BLOCKQUOTE> |
hai tulls,
trocken ist ja wirklich krass, hab geglaubt bei 3:30 mir fliegt die anlage um die ohren. ich liebe schräge töne. mir gefällt aber flüssig auch ganz gut. so richtig zum ab... :cool: cu (und dalla ich hoffe in tirol wars geil!!) sunchild |
hai nochmals,
kann mir jemand sagen, wer hinter diesem projekt steht???? :confused: cu sunchild |
Sorry, aber das weiss ich auch nicht, hab die Scheibe leider nur als White. Ausser dass die auf Neptune Rec rausgekommen ist, weiss ich so wenig wie du!
|
@ sunchild99:
die 3:30-stelle im trockenmix ist echt heftig! :D :D :D :D :D flüssig mix? naja so lala...net schlecht - aber auch net der überhammer! [img]tongue.gif[/img] |
Hi Leutz ...
also wenn ihr Infos zu der schmelzpunkt haben wollt, dann meldet euch bei mir per email oder icq ! demnächst gibt es auch eine website : www.neptune-records.de ! das wird allerdings noch eine weile dauern, das ging alles schneller als erwartet ... ;)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |