![]() |
--> Pulsdriver vs. George Kranz - DIN DAA DAA <--
hmm, was sagt ihr - kennt sie schon wer? hörprobe (extended mix) |
Hört sich nicht schlecht an-typischer Pulsedriver Style...wird man sich dann zulegen!
|
will ich doch meinen! also koppelt er doch keine mehr aus dem album aus...respekt!
|
Das hat mich auch gewunder-der muß wirklich in letzter Zeit viel arbeiten-bin wirklich in letzter Zeit ein größerer Pulsedriver-Hörer geworden,die Songs sprechen mich einfach immer mehr an-RESPEKT an Pulsi!!!
|
Die Scheibe ist absolut geil!
Da gibts nix |
ja, vor allem auch die ganzen remixes! RESPEKT!!! :eek:
|
Also ich kenn die neue von Pulsdriver schon ne Weile & muss sagen, ich bin so wie ihr eigentlich echt begeistert! Endlich mal wieder was Neues, keine Albumauskoppelung...
Meine Meinung: WEITER SO!!! Fetter sound, und auch das "Din dada" ist sehr dezent im Hintergrund gehalten, wird also nicht zu schnell "lästig" bzw. geht einem auf die Nerven. Meine Wertung: ****** von 6 Sternen ;) greetz :D |
Also, zu der scheibe sag ich nix mehr....AUFSTEIGER des Jahres sag ich da nur !sein typischer Sound ist genau richtig für meine öhrlis :D
Der Typ ist klasse und wirklich alles was er rmxed ist besser als das Original!!! *********************************** Punkte! |
Pulsedriver ist der Hammer. Was der macht, hat Hand und Fuß. Seine Produktiopnen, egal ob eigene oder Remixe, sind 1A Klasse!
|
Ja, da ham sie recht Hr. CDJ! Der mixt zur Zeit auf Taufel komm heraus! Genauso wie Hr. Lopez!! Die 2 machen in dem Jahr sicher noch 10 rmxes, wenn das so weitergeht!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |