![]() |
Eine der genialsten R'n'b - scheiben wo gibt! jeder kennt Stayin Alive! die Melo wurde in abgeformt eingebunden!
zur zeit der absolute renner in salzburg.. wird auf und ab gespielt! leider ist die cd so vergriffen, das es mir noch nicht gelungen ist eine zu bekommen :( was sagt ihr zu der scheibe, die am 10.05 veröffentlich wurde?! |
Ich find die Nummer auch nicht schlecht!Hab die Cd schon vor der Veröffentlichung als Promo bekommen. Das Album ist auch nicht von schlechten eltern!
Beatz Dj Phobia |
das kenn ich nicht! nur ist es ne geile r'n'b nummer!!
weisste du von welchem label!? jive ist es ja nicht?! ist es ariola?! |
Also die nummer gefält mir auch ganz gut, edler R'n'B.
Zumindest gefällt sie mir mehr als die Coverversion von En vouge feat. .... - Free your mind Mfg TAil :cool: |
JO, der Song ist nicht schlecht, das Video ist aber auch nicht zu verachten!!
Trotzdem.. OOOHWEEE von Master P find ich doch noch ne spur besser... |
WEnn mich nicht alles täuscht kommt sie vom Dre Lable "Interscope" und erscheint auf Universal! Aber wenn ich zuhause bin, werd igenauer nachfragen!
Beatz Dj Phobia |
das wäre super! war gestern auf der universal seite und habs leider nicht gefunden! jive, sony ist es auch nicht!
|
Alos hier die genauen Daten:
Album:Bang or Ball Érschienen auf: Cashmoney Records bzw. Universal (hatte also fast recht *g*) Tracklistem Intro Hate in your eyes let the thugs in the club so serious connected for life dominoes that bitch is bad do the damn thing king pin dream work no D**k no D**k at all mathematics let it be known announcement we can never be friends dog about it murder mfg Dj Phobia |
Mmh!
Hab gerade nachgeschaut, VÖ ist angeblich erst am Montag! Wie gut das ich beim Radio arbeite! :D Wir haben diese cd nämlich schon ein ganze weile! Also ab montag gibt es sie im gut sortierten Fachhandel *g* mfg Dj Phobia |
Jep, klingt net schlecht die Scheiben [img]smile.gif[/img]
Bewertung: + + + + ° ° |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |