![]() |
Sodala, da die Nummer noch in keinem Thread erwähnt wurde, wird ihr dieser gewidmet.
![]() Meiner Meinung nach um nix schlechter als "Where is the Love": 9/10 Einen Link zum Video gibts natürlich auch ;) PS: Die Sängerin Stacy Ferguson ist auch net grade von schlechten Eltern :D . ![]() ![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
PS: Die Sängerin Stacy Ferguson ist auch net grade von schlechten Eltern :D . </font>[/quote]aber (live)-singen kanns trotzdem nicht :D |
ist doch egal ob sie live singen kann oder net hauptsache sie sieht extrem geil aus :eek:
|
Also ich find die nummer an und für sich net schlecht! Jedoch geht sie mir schon zu sehr in den Pop Bereich! Wo sind die Black Eyed Peas von früher??
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjPhobia:
Wo sind die Black Eyed Peas von früher?? </font>[/quote]Bleibt halt die frage was besser ist: Komerziell und erfolgreich (wie jetzt), oder eben ihr alter Style und unbekannt (wie früher)? :rolleyes: |
sau geil die scheibe kenn sie ja shcon seit monaten..
is ja auch auf dem album drauf.. is für MICH die beste R&B scheibe des jahres 2003 !! übrigens PLATZ 1 in den deutschen single charts ;) 9/10 :cool: |
mir gefällt de alte überhaupt ned *ffffffg*
Aber das Lied is geil !! 9/10 ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |